Zombie-Flamvell Deck für Tunier vorbereiten!

  • Ich habe mir vorgenohmen mit diesen, vielleicht schon etwas aus der Mode gekommenen, Deck an einem Tunier teilzunehmen & wollte mir jetzt hier nochmal
    ein paar Ratschläge holen was noch reinkann bzw. rauskann, denn ich komme leider auch nichtauf 40 Karten. So bin ich mir auch nicht ganz sicher ob ich jetzt
    unbedingtauf 40 kommen sollte oder ob es jetzt doch nicht so eine gravierende Rolle spielt. :baby: Ich habe es bereits einmal hier geaddet um mir
    Bewertungen & Ratschläge einzuholen, doch möchte ich es jetzt wettbewerbfähig machen. Dass einige Karten wie Trishula oder Ernste Warnung nur je
    einmal vorkommen, liegt daran dass ich sie nur einmal habe. Ich würde sie mir gerne nocheinmal holen, wenn ihr das für wichtig einschätzt.



    - Bitte Helft mir! -


    MONSTER:

    3x Flamvell-Feuerhund
    3x Flamvell-Magier
    3x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    2x Goblinzombie
    2x Zombiemeister
    2x Chaos Hexer
    1x Mezuki
    1x Beschwörungsmönch
    1x Geister-Sensenmann
    1x Seuchenverbreitender Zombie
    1x Schwarzflügel-Gale Der Wirbelwind
    1x Gorz der Gesandte der Finsternis


    ZAUBER:
    2x Wiederaufleben
    2x Mystischer Raum-Taifun
    2x Bürde des Mächtigen
    1x Buch der Mondes
    1x Wiedergeburt
    1x Schwarzes Loch
    1x Verlockung der Finsternis
    1x Angriff der Lichtbrigade
    1x Riesen Trunade


    FALLEN:
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Spiegelkraft
    1x Ernste Warnung
    1x Feierliches Urteil
    1x Reißender Tribut


    --> 42 KARTEN ?(


    EXTRADECK:
    2x Gaia-Ritter, Die Kraft der Erde
    1x Sternenstaubdrache
    1x Gedankenherscher-Erzunterweltler
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Antiker Feendrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Auferstandener König Ha Des
    1x Trishula, Drache Der Eisbarriere
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Lichtstarrer


    ~ STRATEGIE ~

    Mit den Zombies gelange ich an Feldkontrolle & komme schnell an Material für die Synchros ran. Durch meinen
    Flamvell-Hund kommt dann schnell der 4-Sterne Empfänger Flamvell-Magier auf das Feld. Bürde des Mächtigen
    sorgt dafür, dass mein Flamvell-Hund noch mehr Monster besiegen kann & dadurch noch fährlicher wird.
    Wiederaufleben bringt mir meistens einen OTK. Dank der 3 Rykos lassen sich auch gut die Chaos Hexer spielen.
    Und die Rykos bringen auch schnell viele Zombies auf den Friedhof, wo sie auch hin sollen.
    Beschwörungsmönch ist eine weitere Option zu an viele Synchros ranzu kommen.




    Im Voraus: Danke für jede hilreiche Antwort!
    :)

  • Hol mal bitte dein komplettes Deck aus dem Spoiler raus... Das sollte auf den ersten Blick zu sehen sein. ;)



    Funkie

  • Kick 2x Bürde des Mächtigen, sie machen das Deck inkonstant. So hast du 40 Karten und es läuft stabiler.

  • ich würde auch die bürde rausnehmen und 2 lyla spielen

    Zitat

    Zitat von Macgeiz:
    Theoretisch kann man dark hole mit Raigeki tauschen bei der nächsten Banned List.


    Zitat

    Zitat von LordTakeo
    Storm ist wie unser Politisches System... es ist besch...eiden, aber kennt ihr was besseres?

  • lylas sind gut in dem deck wegen millen und zf zerstören

    Zitat

    Zitat von Macgeiz:
    Theoretisch kann man dark hole mit Raigeki tauschen bei der nächsten Banned List.


    Zitat

    Zitat von LordTakeo
    Storm ist wie unser Politisches System... es ist besch...eiden, aber kennt ihr was besseres?

  • millen heißt einfach das du karten vom deck auf den friedhof legst


    bei lyla sind es 3 karten in der end phase


    das is gut weil du dann so ne flamfell monster schneller in den friedhof bekommst.


    Oder andere karten die du brauchst.


    Außerdem macht das deckspeed da du dein deck ausdünst und somit deine wichtigen karten schneller zieuen kannst.

    Zitat

    Zitat von Macgeiz:
    Theoretisch kann man dark hole mit Raigeki tauschen bei der nächsten Banned List.


    Zitat

    Zitat von LordTakeo
    Storm ist wie unser Politisches System... es ist besch...eiden, aber kennt ihr was besseres?

  • hallt die bürden des mächtigen raus damit es 40 karten sind und ich würde einen chaos hexer raus nehmen da du zur zeit nur 3 ryko spielst und für den chaos hexer lieber nen zweiten spirit reaper

    Zitat

    Zitat von Macgeiz:
    Theoretisch kann man dark hole mit Raigeki tauschen bei der nächsten Banned List.


    Zitat

    Zitat von LordTakeo
    Storm ist wie unser Politisches System... es ist besch...eiden, aber kennt ihr was besseres?

  • An Brionac & Orient Drache ist es recht schwer ran zu kommen - Gerade wenn man ein armer Schüler ist. ;S
    Denn alle Leute die ich kenne, die einen von beiden haben, wollen die verständlicherweise nicht tauschen. ;(


    Aber wenn ich denächst mal wieder Kohlen hab' werde ich die mal darin investieren, mir vorallem Brionac zu besorgen :D