Blackwings 100% Backrate

  • Hi,


    hier ist mein Blackwing-Deck(44):


    Monster(18):


    3 Blizzard
    3 Bora
    1 Gale
    1 Kalut
    1 Kochi
    3 Shura
    1 Vayu
    1 Mistral
    2 Zephyros
    1 Brise
    1 Dad


    Zauber(14):


    1 Whirlwind
    1 Bom
    1 Finsterer Ausbruch
    1 Dark Hole
    1 Verbotene Lanze
    1 Riesen-Turnade
    2 MST
    1 Reborn
    1 Verbotener Kelch
    1 Mind Control
    3 Pod


    Fallen(12):


    2 BTH
    2 Deltakrähe
    2 Icarus
    1 MF
    1 Oppression
    1 Judgment
    2 Warning
    1 TT


    Extra(15):


    1 BRD
    1 Silverwind der Aszedent
    2 Waffenmeister
    2 Rüstungsmeister
    1 Brionac
    1 Doom Dragon
    1 Orient Dragon
    1 SDD
    1 Catastor
    1 Scrap Dragon
    1 Roach
    1 Utopia
    1 Vortex der Wirbelwind


    Strategie:


    Shura sucht meine Tuner und so kann ich in der Main Phase 2 Synchros im Bereich von 6-8 Stufen machen. Im Normalfall suche ich mir dann Brise und synchronisiere zu Rüstungsmeister. Blizzard reborn BWs und kann entweder wegsynchronisiert werden oder durch Zephyros Effekt recycelt werden. Brise ist eig nur im Deck, wegen Wirbelwind und damit ich einen 2. Stufe 3 Tuner habe. Kochi habe ich im Deck, da er meistens durch den Effekt von Shura gesucht wirde und dann sein Effekt negiert wird und ich so auf Stufe 8 Synchros kommen kann. Mistral ist aus dem Grund im Deck, da ich so einen Stufe 2 Tuner suchen kann, da man Blizzard nicht spezialbeschwören kann und weil er gut stallt. Zephyros bittet mir gute Combos und er kann mit Blizzard Kalut recyclen. Der Rest der Monster müsste klar sein.
    POD macht das Deck konstanter. Lanze schützt meine Monster gegen MF, BTH, BoM etc. und schwächt manchmal auch Monster des Gegners. Kelch verstärkt entweder meine Monster oder er negiert die Effekte der gegnerischen Monster. Finsterer Ausbruch recycelt Blizzard, Kalut, Gale oder andere Monster. Der Rest der Zauberkarten müsste klar sein.
    BTH, Jugment, Warning, Oppression und TT stören den Gegner. MF schützt und Delta Crow und Icarus leeren das Feld des Gegners.
    Das Problem ist, aber das mein Deck auf diese Art zu viele Karten hat, nämlich 44 Karten.