Immer ein Held zur Stelle - der neue Heldenthread

  • wenn du erlaubst, meine meinung zu deinem deck^^:


  • matschbirne
    ich freue mich immer wenn jemand verbsserungs Vorschläge hat ^^
    Zu eineigen Punkten stimme ich dir zu so ist Armageddon auch für den goblin gewichen, e-call 2 mal und 2nd mask change raus etc.pp
    Ich kann die überarbeitet liste mal die Tage posten.
    Danke nochmal für Hilfe


    Mfg
    KimJongJo

  • So spiel ich es aktuell auf *zensiert*


    3x E-Hero Shadow Mist
    3x E-Hero Another Neos
    2x E-Hero Bubbleman
    2x Summoner Monk


    3x Ein Held Lebt
    2x Maskenwechsel
    2x Maskenwechsel 2
    3x Lanze
    2x E-Call
    3x RotA
    3x MST
    1x Book
    2x Miracle Fusion


    2x Black Horn of Heaven
    1x Solemn Warning
    1x Compulsory
    3x Mirror Force
    2x Breakthrough Skill


    3x Dark Law
    1x Koga
    1x Kamikaze
    1x Absolute Zero
    1x Zero
    1x Blade Armor Ninja
    1x Acid
    1x Excalibur
    1x Exciton
    2x Dweller
    1x Castel
    1x Cowboy

  • Ich spiele den Build aktuell so wie oben und er läuft sehr sehr gut.


    #neverchangeawinningteam


    Aber über den Fish habe ich tatsächlich schon nachgedacht, da Shadow Mist dann suchen kann. Aber erstmal auf das Structure warten. ungeduldig :-(

  • Warum tin goldfish? Goblindbergh ist mit rota suchbar und man kann excalibur mit ihm machen. Plus er dreht sich in def, das is auch ganz praktisch, wenn man wenig LP hat (nach a hero lives)


    Fish funktioniert mit Stratos. Und hat ein sinnvolleres Attribut (Dweller, Wunderfusion für Zero).

  • Wassermonster hab ich mit bubbleman eig genug und miracle fusion spielt sowieso fast keiner. Der fokus des decks liegt eig hauptsächlich auf shadow mist und mit dem is goblindbergh viel besser, weil ich ihn suchen kann, wenn ich ihn brauche und ihn nicht random irgendwann ziehe. Dweller hab ich gemerkt, ist durch dark law ziemlich unnötig geworden.
    Und warum sollte stratos wieder kommen? Hat man die letzten listen auch schon gesagt... Und so wichtog wird der dann auch nicht sein, shadow mist zu dark law hat immer noch priorität. Und wenn ich wirklich 4er xyz's machen will, das kann das stratos mit bubbleman im deck doch auch alleine, dann hab ich sogar schon mein wassermonster, da brauch ich nich extra noch goldfisch spielen.


  • Und warum sollte stratos wieder kommen? Hat man die letzten listen auch schon gesagt...


    Damals stand aber sowohl der Zeitpunkt der Veröffentlichung als auch der Umfang des Structure Decks noch in den Sternen.
    Zum Thema Goldfish vs. Goblin. Stimmt, deine Argumente haben mich überzeugt. Selbst mit Stratos ist Goblin besser.

  • Das größte Für-Argument ist das man ohne Stratos keinen vernünftigen WIND-Helden hat (ausser Avian) für Kamikaze der nun mal im Structure enthalten ist und so halt wenig Sinn macht ^^
    Ich persönlich empfand Stratos auch nie als zu stark. Hero Beat war immer ein schönes Deck was jetzt nicht zu stark war.

  • Zitat

    Warum kein Tin Goldfish?
    Davon ausgehend, dass Stratos wieder kommt :)


    warum den ? dewn berg kann man suchen den fisch nicht
    shadow mist hat einen if und keinen when effekt da ist goldfish um einiges schlechter als goblinberg
    zudem hhst du für goldfish überhaupt platz ?
    zudme haste noch monk
    und bezogen auf stratos wäre photon trasher besser da diese ja krieger ist


    ich frag mich wann und ob konami das extra deck erhöht mitlerweile platzen alle decks aus den nähten beim extra ( selbst bujin kommt auf mehr als 15 )

  • Hey alle zusammen:)
    Ich hab jz in letzter zeit nochmal Heroes getestet, wie ich es bis zum erscheinen des structures spielen möchte und wollte mal meine liste Posten und wissen was ihr was verbessern würdet:)


    Monster:
    3xAlius
    3xBubbleman
    2xPhotonendrescher
    2xEffektverschleierin
    1xRai oh
    1xBeschwörer Ordensritter


    Zauber:
    3xRota
    3xE call
    3xMiracle Fusion
    3xGemini Spark
    3xPot
    3xMst
    1xRaigeki
    1xSuperpoly


    Fallen:
    1xwarning
    1xBth
    1xEvac
    1xEmptiness
    3xPrison
    1xHero blast


    Strategie und extra sollte klar sein:)
    Was vlt auffällt ist der Ordensritter der als zusätzlicher beatstick, Zwilling und Ziel für Nova Master gedacht, da ich ihn sehr mag^^


    MfG tobi