BEWD-Chaos; New Banned list [100% Backrate]

  • 1x Black luster Soldier - Envoy of the Beginning
    3x Blue Eyes white Dragon
    1x Rabbidragon
    2x Tri-Horned Dragon
    3x Red-eyes Darkness Metal Dragon
    2x Chaos Sorcerer
    3x Hunter Dragon
    3x Divine Dragon Ragnaröck
    2x Rescue rabbit
    3x Battle Fader
    3x Effect veiler


    1x Dark Hole
    1x Monster Reborn
    1x Heavy Storm
    3x Swing of Memories
    3x Trade-in
    3x White Elephant Gift
    1x Mystical Space Typhoon


    2x Royal Decree


    2x Thunder-end Dragon
    2x Utopia
    2x Steelswarm Roach
    1x Leviair the Sea Dragon
    1x Leviathan Dragon
    1x Arcanite Magician
    1x Trishula
    1x Black Rose Dragon


    Strategie :
    Ich will durch den REDMD schnell große Beaststicks hinlegen und nutze den BEWD, Rabbidragon und das Tri-horn um mit Trade-in Speed reinzubekommen, gleichzeitig, sind sie Material für den Thunder-End Dragon und lassen sich super mit REDMD aufrufen.
    Dazu spielst du CS und BLS die dir als weitere Bossmonster zur verfügung stehen.
    Mit Rescue Rabbit kommst du gut auf Xyz und haust deinen Grave voll
    Mit Decree sichterst du dich ab und mit Swing of Memories hast du weitere Reborner (zusätzlich zum REDMD)

  • die Steine wuerde ich definitv spielen und dafuer auf Rabbi Dragon oder Tri Horned verzichten, da du so die BEWDs schnell auf die hand bekommst und die anderen DDs dafuer net mehr brauchst.


    Dragoon holt REDMD, REDMD holt BEWD oder was anderes, plus das deine Drachen net mehr angezielt werden und du ruhe vor Icarus,Prison,Ryko,Caius,Mind Control etc hast.^^ Porblem ist leider Herr der Drachen.. Die Hexversiegelte fusion koennte gut kommen da sie Dark ist.

  • Eig wollt ich dein Deck grad raten, mitten drin viel mir auf das von deinem deck nix mehr über is...


    Ich kann dir die problematik aber gleich sagen: So wie in jedem High-Level Deck hast du sehr viele tote Starthände und zwischen durch immer wieder tote Handkarten (meistens die großen viecher...)


    Warum du so geil auf den Thunder-End Dragon bist frag ich mich übrigens auch da der Effekt mehr als nur lächerlich is (ein viel zu schwer rufbarer JD???) und viel zu leicht mit SDD, Shooting Star, Starlight Road etc aufzuhalten, was ehrlich gesagt, den Aufwand das Ding zu rufen nicht wirklich wert is...


    Ich würds aber ebenfalls mit dem Stone und nur dem BEWD spielen da auch der oft genug death draw sein wird/kann...
    Vorallem hast du so nicht nur den speed der Trade-Ins, sondern auch noch den speed der Karten des Einklangs (und kriegst gratis noch n BEWD auf die Hand).


    Dann feheln mir noch die wichtigstens Karten wenn es einerseits um Drachen und andererseits um den REDMD geht: Future Fusion und Red-Eyes Wyvern!


    Durch die 3 BEWD könntest h sogar BEUD rufen (was aber nicht sein muss).


    Und durch die Wyvern geht dein REDMD dem Gegner länger am Keks^^

  • Ich habs getestet mit Wyverns und FF und fand es nicht so super ^^


    Ich habe wirklich fast nie tote Starthände.


    Und wenn ich Stone und Cards of consonance einbaue habe ich vielmehr DDs xD


    Ich bin übrigens nicht geil auf den Thunder-end, aber mein Deck hat gute Möglichkeiten ihn zu rufen und das sehr einfach, warum nicht nutzen ^^


    Danke fürs raten