Ein misch deck

  • Der titel sagt einfach alles weil ich noch ein anfämger ne strategie habe ich noch micht überlegt weil dieses deck eigentlich ei mischdeck uas versciedenen karten ist ich hätte eigentlich nur Kombos
    Monsterkarten(28)
    Cyber Kirin x1
    Maske der Finsternis x1
    Menschenfresserkäfer x1
    Erzürnter Muka Muka x1
    Truppen im Exil x1
    Schwarzer Tyranno x1
    Nesseln x1
    Kaktus Kämpfer x1
    Säberlsaurier x1
    Schwarzer Veloci x1
    Tyranno Infinit x1
    Gilasaurus x2
    Mosaikmanticore x1
    Antiker antriebsgolem x1
    Gladiatoren ungeheuer x2
    Gefried Eisenritter x1
    Elementar held bladedge x1
    Klangvogel x1
    Oxygedon x1
    Aufgegeben x1
    Dunkelklinge x1
    D.D, Kriegerin x1
    Ninja Maestro Sasuke x1
    Magnahieb-Drache x1
    Zwillingslanzenträger x1
    Botanisches Mädchen x1


    Zauberkarten(17)
    Nachladen x1
    Fee der quelle x1
    Blitzeinschlag x1
    Blitzklinge x1
    Entfessle deine Kraft x1
    Riesen-trunade x1
    Twister x1
    Der lebendig heimkehrende krieger x1
    Magischer Hammer x1
    Angebot an die verdammten x1
    Jurassische welt x1
    Schwerer sturm x1
    Fusionsschwer Murasame-Klinge x1
    Mystischer raum-taifun x1
    Versärkung für die armme x2
    Schwaze-Illusion-Ritual x1


    Fallenkarten(15)
    Ruf der gejagten x1
    Vulkanausbruch x1
    Staubtornado x1
    Sakuretsu-Rüstungen x2
    Überlebensinstinkt x1
    Komprmisslose angriffe x1
    Gerechte nachspeisen c1
    Magische störung x1
    Könglischer erlass x1
    Raigeki-brecher x1
    Fazinierdener Kreis x1
    Deckungsfeuer x1
    Angsteinjagendes Gebrüll x1
    Finsteresamen x1


    Extradeck:(15)
    Sternenstaubdrache x1
    Finsterer kreuzritter x1
    Großes Auge x1
    Cybertal x1
    Der Rechnerx1
    Terrorkönig Salmon x1


    Schlachtunterweltlerschild des Gladiatorenngeheueres x1
    Stahlkäfig des Alptraums x1
    Trugbildröhre x1
    Uneindringlische Formation x1
    Topf der Trägheit x1


    Riesige Fallgrube x1
    Ruf der Gejagten x2
    Stark erzwungener Waffenstillstand x1

  • Wenn du schon selbst sagst, dass du ein Anfänger bist, warum dann nicht gleich in Neuling-Bereich posten? ;)
    ~schieb~
    Ausserdem solltest du das ein bisschen klarer in Monster/Zauber/fallen einteilen, dann fällt es den leuten bestimmt leihcter dir zu helfen.

  • Ordne das Deck bitte erstmal in:


    Deck:
    -Monsterkarten
    -Zauberkarten
    -Fallenkarten



    Extradeck:
    -Fusionen
    -Synchos
    -XYZ



    Lg Rated

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    Einmal editiert, zuletzt von Rated ()

  • Möchtest du mal in einem Laden deines Vertrauens spielen? Oder nur so just for fun mit deinen Freunden? (ist wichtig wegen denn verbotenen Karten?)


    Die unten stehenden Karten sind gut und solltest du auf jeden fall probieren in ein Deck mit einzufügen.


    Zauber:8
    1xTopf der Trägheit
    1x Schwerer Storm
    2x Mystischer raum-taifun
    1x Blitzeinschlag


    Fallen:6
    2x Sakuretsu-Rüstungen
    2x Ruf der Gejagten
    1x Angsteinjagendes Gebrüll


    Ich sitze jetzt seit 15 min vor deiner liste da muss dringend was getan werden mir ist jetzt so nix eingefallen ich überlege mir was dafür aber eines ist fakt den einen oder anderen Euro wirst du noch investieren müssen damit da was geht du kannst es dir einfach machen das wären ca 30 Euro 3x Structure Deck 20: Lost Sanctuary oder 55Euro das Deck 3x + die Collector Tin Aufzieh-Zenmeister wegen Erzherrscher Kristya plus noch ein paar Booster^^


    also erstmal so mein Tip ein deck probiere ich dir dann aus deinen karten auchnoch zu bauen.


    Lg Rated

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Erstmal just for fun ja werde ich in der nächsten zeit machen bloß ich muss erst muss ich mal nach dem structre duck lost sanctuary suchen weil ich in den läden in den ich normalerweise karten kaufe das deck nicht da war

  • Was auch sehrgut wäre ist Structure Deck: Machina Mayhem ist für anfänger gut geeignet und braucht nichtmehr viel zusatz karten.


    so mit deinen Karten wäre mom Krieger oder Dinodeck halbwegs machbar es werden aber trotzdem noch viele weitere karten benötigt.


    lg Rated

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Es würde der Übersicht helfen, wenn du die Anzahl der Karten vor den jeweiligen Namen posten würdest.^^
    Außerdem wäre es cool, wenn du etwas zu der Strategie deines Decks sagen würdest.



    M - F - G
    Maker