Animes , die man unbedingt gesehen haben sollte !

  • Welchen Anime ich auch noch sehr empfehlen würde ist


    Higurashi no naku koro ni


    Dieser Anime hat es richtig in sich, bietet eine gute Abwechslung zwischen etwas Comedy und Horror und geht sehr unter die Haut.


    Und unter allen die Metal hören empfehle ich Detroit Metal City :rock: :rock: :rock:

  • Hop, Hop den nächsten Anime reinziehen!!!!!!!!!!!!!!!

  • So , Folge 1 von Steins;Gate verschlungen. Jetzt noch 1 Folge Baccano! und dann weiter Steins;Gate...^^ Phuu und gerade jetzt , wo die Schule wieder anfängt.... :(

  • Steins;Gate bist richtig Goil. Was neugier alles anrichten kann ist schon richtig krass.

  • Jo find ich auch.... ich will nur sagen das ich ab....



    ...total neugierig geworden bin. Aber ich bin irg. verwirrt warum sich "Okarin" immer als jemand anderes (hyouoma oder so) ausgibt.

  • Hyouoma oder so ist sein glaub ich sein Künstlernamen. Muss diesen Anime mal weiter gucken...-.-^
    Der Nerd bezeichnet sich selbst als "Super-Hacker" hat aber eig nix drauf.

  • Ich bin grad bei Folge 3 oder so und da weiß ich noch recht wenig über den Super-Hacka :D


    Aber was ich jez net mehr versteh is die Sache mit dem John Titon... der soll iwas antworten oder schreiben oder so im channel..... das blick ich voll net..aber vllt versteh ichs später :D


    Naja erstmal Farytail folge 95 (oder 96) und Nurarihyon Folge 10 schaun *freu*

  • Diese Anime ist ziemlich komplex und wird sich erst später zeigen wer John wirklich ist, damit rechnest du überhaupt nicht!!!


    So mal ne Frage, Was guckste eig jetzt für Animes.
    Habe schon über 180 geguckt, so langsam weiss ich nicht mehr was ich gucken soll :D :D :D :D :D

  • Jo ich war echt überrascht als ich wusste wer John und Barrel Titor waren. Bin aber noch net ganz durch. Bin grad da als Kyouma versucht alle D-Mails rückgängig zu machen. :D


    Ich schau grad :


    Fairy Tail


    Bleach


    Nurarihyon no Mago (Season II)


    Steins;Gate


    Bakamonogatari (fang ich demnächst an)


    Baccano! (Fang ich auch an)



    Was ich nur empfehlen kann is : Shiki, Kekkaishi , FMA (kennt glaub ich eh jeder) , Gantz und am aller , aller aller aller geilsten is eh Afro Samurai.^^

  • Fairy Tail bin ich auch schon dran. Einziger Haken find ich , dass dieser Anime für mich fast wie One Piece gleicht. Einer von der Truppe trifft auf einen starken Gegner wird von ihm fertig gemacht, dann dreh er den Spieß um und verhaut den bösen Buben. :D :D
    Aber trotzdem ist dieser Anime richtig genial und den muss man sich ansehen.
    Bleach find eig. immer noch genial, besonders der Kampf Ichigo vs. Grimmjow. Aber der jetzige Arc finde ich net so gelungen.


    Nurarihyon no Mago wollte ich mir mal antun, kam aber nie dazu. Gucke diesen Anime auf jeden Fall an, hab ja noch eine Menge zu gucken :angel:

  • wie gesagt... Fairy Tail und Bleach sind so ziemlich die schlechtesten anime's die es überhaupt gibt.^^ Aber Nurarihyon no Mago ist wirklich nicht schlecht. :)


    Aber selbst wenn man schon viele anime gesehn hat gibt es immer noch genug animes die halt nur nicht so bekannt sind... :)


    z.B wenn ihr mal richtig lachen wollt... Seitokai no Ichizon das ist für mich der beste comedy anime überhaupt ! gönnt euch den mal. :) die comedy ist einfach unvergleichlich geil könnte ihn sofort nach dem gucken noch einmal rewatchen. xD Besonders gut gefällt mir das es viele Parodien auf andere animes wie death note,higurashi usw enthält und die comedy perfekt für otaku's ist. x) Ich verspreche euch ihr werdet es niemals bereuen diesen anime gesehn zu habe.


    http://www.eliteanimes.com/det…en-Seitokai-Gijiroku.html <<< da sind alle folgen. + ne beschreibung zum anime.


    oder auch mega witzig ist Seto no Hanayome kommt aber nicht an Seitokai no Ichizon ran. :P

  • @ Saske


    Kommt als nächstes wies aussieht :)
    Und Btw. Bleach is der beste meiner Meinung nach Anime den es gibt. Wer noch nicht den Bleach Movie 4 : Two Steps from Hell (oder so) angeschaut hat , sollte dies nachholen. Der beste Film den es gibt. Hab ihn 6x an einem Tag angeschaut.


    WARNING: SPOILER ALERT



    Wer nicht Toradora kennt sollte sich den UNDBEDINGT anschauen!


    Kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen.


    Hier mal ne kurze Übersicht für die Leute die es interessiert :




  • Kuroshitsuji 1&2 (Im deutschen "Black Butler")


    Kann ich empfehlen sehr guter Anime, die erste Staffel ist 2010 in Deutschland erschienen


    "Der Manga verfolgt das Leben des 12-jährigen Ciel Phantomhive, der im London am Ende des 19. Jahrhundert im viktorianischen Zeitalter lebt. Er entstammt einem alten Adelsgeschlecht, das traditionsgemäß direkt den Befehlen der Queen untersteht und sich auf deren Geheiß mit der illegalen Seite der Gesellschaft befasst, auch bezeichnet als Wachhund der Queen. Sein Butler Sebastian Michaelis - ein Teufel - der einen Pakt mit Ciel eingegangen ist, steht diesem mit seinen Fähigkeiten zur Seite. In seinem Herrenhaus wird Ciel ebenfalls von mehreren weiteren Bediensteten umsorgt, die aber allesamt vollkommen unfähig sind, was immer wieder zu komischen Situationen führt. Hinzu kommen die unerwarteten Besuche Ciels Verlobter Elizabeth, sowie weitere Bekanntschaften, die Ciel im Verlauf der Geschichte schließt."
    Quelle: Wikipedia


    Ein kleiner Einblick vom Manga/Anime^^


    Die zweite Staffel wird wohl Ende September 2011 in 3 DVD Boxen + der 6teiligen OVA Reihe mit Deutscher Synchro. rausgebracht!

  • georg


    Hier nochmal die , die dur dir anschauen MUSST:


    Highschool of the Dead


    Code Geass


    Death Note


    Higurashi No Naku Koro Ni


    .... und Bleach ;) Sind aber 344 Folgen ;) lohnt sich xD Des is der Anime von meiner Matte^^


    ...

  • Warum Bleach? o_0

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD