Mit dem Rücken zur Wand # 16 - TO be or not TO be?

  • Das Döner es nicht so mit der Moral hat, wissen wir ja spätestens seit der EM. :D


    Ich bin nur ehrlich und nicht so ein Pseudomoralapostel wie die tausenden anderen Leute, die genauso denken, aber anders reden. Ich spiele nicht, um ein Buddha-gleiches moralisches Vorbild zu sein, dass die Yugi-Community zur Erleuchtung führt. Ich spiele, um ein guter Spieler zu sein, Turniere zu gewinnen und vielleicht ein bisschen Geld damit zu verdienen. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür cheate ich im Gegensatz zu 85% der Spieler nicht, das muss auch für was gut sein :D

  • Ich muss Dönerschreck einfach mal Recht geben.
    Es ist NICHT verwerflich beim Tauschen plus zu machen. Wenn ich einen Vorteil aus einem Tausch ziehen kann, dann mache ich das auch. Es gibt kein Argument gegen einen guten Tausch außer die Moral, anderen Leuten mehr zu helfen als sich selbst und ich denke nicht, dass einem so eine Einstellung im Leben was bringt. Wenn andere Leute es anders handhaben ist es natürlich auch OK, aber immer diese Moralpredigten...live and let live!


    Zitat

    ~Yu-Gi-Ohs biggest problem is special summoning and it needs to be stopped!~


    Zitat

    Upstart's not a card, stop trying to take it out. If it were banned you wouldn't be playing 43.

    Einmal editiert, zuletzt von *Falco* ()