Mein Hopeless Dragon Deck! Bitte um Verbesserungsvorschläge!


  • Die Basis ist auf jeden Fall schon sehr gut. Ich habe jetzt nur ein paar Kleinigekeit geändert. ;)
    Ansonsten, wenn noch Fragen sind, kann ich einen Blick in den Drachenthread im Strategiebereich empfehlen. Dort bekommst Du weitere Tipps und Vorschläge für ein Hopeless Dragon ;)


    Bluedragon

  • Die Strategie deines Decks ist unvollständig, genauere Informationen findest du hier


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    dies dann bitte noch berücksichtigen, ansonsten sieht es ganz gut aus :)


    Mfg
    Val

  • bin auch am tüftel mir ein solches deck zu bauen um donner end drache zu beschwören
    wenn du weisen drachen net willst dann versuche mal freier lasterhafter drache oder montagedrache , phantomdrache oder weiser nachtdrache.
    das sind welche die gute effekte haben und somit net schlecht im deck weren
    dazu hast du ja noch den horus der ja auch lvl 8 ist im deck

  • sry habe das überlesen gehabt =((
    in dem fall wirst du auf BEWD net verzichten können.
    denn es gibt nur ne handvoll lvl 8 normal drachen monster und der weiße ist den beste =)


    würde dir gerne meine liste schicken da es doch recht stabil läuft
    aber es geht in eine ganz andere richtung als deines =)

  • Hi,


    ich würde dem ebenfalls zustimmen, dass du um den Weißen einfach nicht rumkommst, da er halt mit dem stone recht viel Geschwindigkeit generiert, aber eben auch die DD-Rate massivst ansteigen lässt. Einzige Alternative, die mir dazu einfällt wäre da der Tri-Horned, den man gegen den Horus austauschen könnte, da beide im Prinzip gleiche Aufgaben erfüllen: Drache, Finsternis, Lvl 8 und Beatstick(die 150 mehr des Horus machen aber schon was aus, immerhin doubled er mit BLS und grapha bei fieldspell) Der Effekt des Horus ist eher Bonus und mal ehrlich, wie oft kam der schon bei euch zu tragen...


    Ansonsten gefällt mir dein Build schon recht gut, nur mit den Alexandrit's kann ich mich nicht so anfreunden, da sie nunmal bloße Beatsticks sind - okay können noch für FF herhalten. Wenn du unbedingt die kack Hände minimieren willst, wie wärs mit rykos ? Macht ausgleich und millt deinen friedhof voll, was du ja eigentlich willst - dafür halt unkontrolliert, auch nicht Bombe. Du könntest dann aber tatsächlich einen PoD spielen. Was man aber mit nem ryko macht, der überlebt, ist dann auch so ne Frage...


    Ich glaube der brauchbarste Drache wäre für dich da noch der Blizzardrache: Gute Werte, guter Effekt -> durch und durch solide. Ansonsten kannst du auch einfach vize-drache spielen und dazu flügelschlag gegen die mystischen austauschen, wobei ich dann doch schon noch nen gorz adden würde.


    Oder ganz einfach handhaben: 3 Emporkömmlinge einbauen für mehr Geschwindigkeit und nicht auf tote Hände hoffen :P - so mach ich das, klappt leider nicht immer^^


    Du könntest über einen Random Virus nachdenken: Der killt halt das ganze Kleinviech um die Pflanzen/Tourguide Haufen und sowas wie Dragunity im Alleingang - mit vize noch einfach spielbar. Und der DD steigt dann noch weiter.


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen oder zumindest Denkanstöße liefern,


    Snailtear




    @ Neodace: Die würde mich aber auch interessieren, da er ja hier ein eher "klassischen" Build vorstellt