LADD vs. Spirit Reaper

  • Hallo,


    wir haben gerade ein Problem. Die Situation Spieler A hat einen offenen LADD im Angriff liegen und Spieler B einen verdeckten Spirit Reaper. Spieler A greift an und Reaper wird aufgedeckt. Was passiert? Wird Reaper zerstört und auf den Friedhof gelegt oder nicht?? Das LADD 500 ATK/DEF verliert ist klar.


    Wir wissen das LADD keine permanente Effekte annulieren kann, außer sie werden aktiviert während LADD schon offen liegt.


    Danke schonmal!!

  • Also Ladd kann nie permanente Effekte negieren da diese nicht auf die Kette gehen LaDDs Effekt also auch nicht angekettet werden kann.


    Dragunity Knight : Das : " so würde ich es sehen " am Ende deiner Antwort könnte unsicherheit vermitteln(wesegen ich ncohmal eine Antwort gegeben habe bei der ich mir sicher bin) vermeide sowas nächstesmal besser wenn du dir ebi deiner Antwort sicher bist ansonsten:
    Sicherheit beim Antworten
    Bitte tut den Fragenstellern den Gefallen und antwortet nicht, wenn ihr euch nicht sicher seid bei dem, was ihr gerade schreibt oder denkt. In manchen Diskussionen mag es sicherlich vorkommen, dass jeder nur eine bescheidene Meinung zu dem Thema hat, aber bei 'normalen' Fragen erhöhen Statements wie "Aber ich kanns dir nicht so sicher sagen..." oder "Vielleicht isses aber auch anders..." nur die Verwirrung und schaden somit wiederum der Übersichtlichkeit.


    achja und anstatt nochmal so intensiv auf den Ditopost einzugehen hättes es gereicht den melden Button zu drücken die Forenadministration kriegt das schon sehr gut alleine hin sowas zu regeln :)