Cardfight!! Vanguard - Anime! (inkl. Spoilergefahr)

  • Im Moment stellen sich mir ehrlich gesagt nur 2 Fragen:


    1: Werden wir Ren auch einmal in der Haut von Blaster-Dark irgendwann zu Gesicht bekommen? Ich warte ja schon ewig drauf, dass BR mal eine Alt.-Art Version von Aichi als Blaster Blade herausbringt, weil es einfach nur bombastisch aussieht, aber ich denke, dass ein Ren als Blaster Dark mit zu einer der begehrtesten Promo-Karten des Spiels avancieren könnte (und weil es einfach nur episch aussehen würde, wenn Aichi und er als ihre jeweiligen Avatare aufeinandertreffen würden!)


    2: Wird sich die Serie an die magischen 52 Folgen halten?

    Wie ist eure meinung dazu? (Hab meine Frage, da sie die aktuellsten Ereignisse beinhielt, vorsichtshalber mal in den Spoiler verfrachtet)



  • LG,
    Chrischi




  • LG,
    Chrischi




  • LG,
    Chrischi

  • Es ist logisch, dass sich der Stil der Serie jetzt versucht etwas abzugrenzen. Selbst wenn Leute nur ein paar Bilder gesehen haben als laien denken die meisten, dass Vanguard YGO ist, daher wird es wirklich das Beste sein, wenn man etwas eigener wird. Battle-spirits z.B. musste schon 5 mal den stil ändern, weil sie einfach nicht vom Ruf des Duel-Master Klons wegkommen (was ja sogar dazu geführt hat, dass sie jetzt den YGO-Weg gehen mit neuem Maincast unter Serien-Subtitel)

  • Previews der nächsten 3 Folgen: