--Gravekeeper deck # by me --

  • Hii


    Wie die überschrift schon andeutet habe ich hier ein GK deck allerdings weiß ich nicht ob es so gut das ich auf turniren eien der höheren plätzte gewinnen könnte !
    Hoffe ihr habt einiges an kritik ^^


    Deckliste (40) :


    Monster (15) :


    3x Anwerber
    3x Spion
    3x Abkömmling
    3x Kommandant
    1x Sangan
    1x Gale der Wirbelwind
    1x Caius der Schattenmonarch


    Zauber (16):


    3x Tal der Toten
    3x Pod
    3x Mst
    2x Stele
    2x Wunderzauberstab
    1x Bom
    1x Schwarzes Loch
    1x Verlockung


    Fallen (9) :


    2x Solemn Warning
    2x BTH
    1x Dark Bribe
    1x Solemn Jugement
    1x MF
    1x Starlight Road
    1x TT


    Extra Deck (15):


    1x Brionac
    1x Nebelraupe
    1x Antiker Feendrache
    1x Arkanitmagier
    1x Gaia Rittter die Kraft der Erde
    1x Rosendrache
    1x Stardust
    2x Aufzieh Zenmeister
    2x Utopia
    1x Stahlschar Schabe
    1x Leviathan
    1x Terribyte
    1x Grenosaurus


    Side deck :


    2x Royal Tribut


    Strategie :


    Das Feld mit den Gravekkeper Swarmen indem man den eff von anwerber und Abkömmling sowie den eff von Spion nutzt unm die monster spezielbeschwören zu können !
    Ausserdem kann man mit Abkömmling gegnerische monster/zauber/fallen zerstören !
    Durch tal der toten werden meine monster erst richtig stark und mest haben soe nun eine atk und def angefangen ab 2000
    Kommandant ist ein guter Beatstick wenn er mit tal der toten draussen ist und kann sie mir ausserdem aus dem deck suchen !
    Die zauber verleihen mir viel draw options die in dem deck sehr wichtig ist !
    Die fallen negiren meist gegerische beschwörungen von monstern !


    Soo hoffe es gefällt euch ^^
    Lg

  • Joo über di wache kicken hätt ich auvh überlegt aber bth is schon ziemlich wichtig in dem deck ^^
    Und genau wegwn Dark world zock ich keins im main lieber im 2. Oder 3. Game de gespielt wenn ich weiß das der gegner keine dw monster hat ^^

  • und was mir noch so eingefallen is.mein kumpel zockt auch gravekeeper und bei dem läufts sehr gut und er zockt schon gar kein arttentäter mehr,weil er die monster einfach mit den fallen oder den abkömmlingen kickt und was auch nett is zwangsevakuierungsgerät. Gegner:Stardust


    Du:scheiß drauf zwangsevakuierungsgerät


    Gegner:verkackt^^

  • warum sollt ich des tun leute ???
    Klar veiler isn guter tuner aber so oft benutz ich den effekt nicht um sie 3x zu spieln !
    Ausserdem müsst ich denn auch noch BLs spieen und dafür fehlt mir das geld !
    Und ne 2. Road in desem dek ist totaler schwachsinn !
    Mit darkbribe zusammen reicht die volkommen aus !
    Lg