"Einfaches" Synchro-Deck

  • Hallo liebe Community, bitte bewertet mein "einfaches" Synchro Deck. Ich spiele Yugioh eigendlich schon ein paar Jährchen, aber hab ein paar Pausen gemacht, sodass ich auch das meiste vergessen habe. Nun denn, hier zum Deck:


    Monster (24)


    Gerümpelsynchronisierer 3x
    Der Trickreiche
    Stachenschrauben-Igel 2x
    Verwandlungskrug
    Cyber-Drache
    S. - Vayu das Symbol der Ehre
    Tempokrieger
    N.-W. Grand Mole
    Naturia-Stein
    Jäger im Hinterhalt
    Schimderdrache
    Herbeigerufener Totenkopf
    Festungskrieger
    Stufenfresser
    Schnellziehsynchro
    Großteilgolem
    Empfängerkrieger
    Finsterer Resonator
    Stufenkrieger
    Nordisches Ungeheuer Guldfaxe
    Marschmallon



    Zauberkarten (15)


    Wiedergeburt
    Polymerisation
    Dominoeffekt
    Verräterische Schwerter
    Synchro-Druckwelle
    Doppelbeschwören
    Topf der Gegensätzlichkeit
    Schwerer Sturm
    Angriffsbefehl empfangen
    Riryoku
    Mystischer Raum Taifun
    Schwarzes Loch Blitzeinschlag
    Feuer des jüngsten Gerichts
    Synchro Stärkung



    Fallen (7)


    Sakuretsu Rüstung 3x
    Straße zum Sternenlicht
    Maske der Schwäche
    Zwangsvakuierungsgerät
    Magischer Zylinder



    Extra Deck


    Sternstaubdrache 2x
    Rotdrachen-Erunterweltler 2x
    Draco-Equitaner, Drachenritter
    Nitrokrieger
    Formelsynchron
    Aufzieh-Zenmeister
    Gerümpelkrieger 3x
    Gerümpelzerstörer
    Turbokrieger
    Schwarz Geflügelter Drache
    Roter Nova-Drache :rolleyes:



    Zur Strategie:


    Die Hauptaufgabe des Decks besteht darin viele Synchromonster zu beschwören. Meistens durch Gerümpelsynchronisierer und einem beliebigen Level 5 Sterne Monster das leicht zu beschwören ist . Somit erhalte ich nach Wahl einen Sternstaubdrachen oder einen Rotdrachen-Erzunterweltler und kann die LP des Gegener leicht schwächen. Die Falle und Zauberkarten schützen meistens die 2 Drachen.



    Mit freundlichen Grüßen euer _Draco_ ;D