chapionchip zeit pro zug

  • findet ihr auch das es ein viel zu kleines zeitlimit für einen zug beim championchip ist vollgendes scenario:


    ich spiele ein super geiles MPK deck mit dem ich ziemlich oft otk hin bekomm so natürlich mal wieder im zweiten turn zieh one for one und dammit die möglichkeit zum otk


    super happy fang ich an zu beschwören und beschwören und beschwören ............. neach der beschwörorgy hatte ich 3 bureidos und ein sdd damit habe ich 10900 atk points auf meiner seite


    und wollt grad schon gg schreiben und was zeigt die uhr nur noch 40 sec lo wtf ok ich denk mir dann halt nur mit 2 angreifen fang natürlich an mit sdd der gegner hatte nur eine verdeckte (mirror force)


    monster war duch bottemless gebannt ok sdd ging auf grave und ich machte noch einen mit bureido dan hab ich endphase gedrückt und nun derscheiss effect von sdd :ohnein: :ohnein: :ohnein: lol der mich die letzte zeit kostete


    lang rede kurzer sinn ichhab nur deswegen verloren weil ich ein deck zu gut zussamen gestellt habe :grrr:

  • Im YOC kann man nur Decks spielen die keine großen Kombos nutzen da man sonst wie du es schön umschrieben hast, wegen Zeit verlierst. Jede Aktion kostet mehr Zeit als sonst, selbst bei Pot of Avarice zum Zeitpunkt wo die Monster reingemischt werden vergehen 5 Sekunden in denen du eigentlich nichts machts.