T.G. Agent Angels: Noch eins? - Ja, noch eins!

  • Jo, hatte irgendwie Lust, mir'n neues Deck zu bauen und mich dann gleich aufgemacht und ein paar Structure Decks gekauft.
    Nach ein paar Testspielen ist das dann rausgekommen!



    Monster (27)
    3x Sendbotin – Venus
    3x Sendbotin – Erde
    3x Meister Hyperion
    3x Shine Ball
    2x Erzherrscher Kristya
    1x Gorz
    1x BLS
    1x Chaos Sorcerer
    1x Veiler
    1x Herold des orangenen Lichts
    3x T.G. Kriegswolf
    2x T.G. Schläger
    1x Honest
    1x Sangan
    1x Genex-Verbündeter Vogelmensch

    Zauber (11)
    2x MST
    2x PoD
    1x Kreatuentausch
    1x Schwerer Sturm
    1x Wiedergeburt
    1x Gedankenkontrolle
    1x PoA
    1x Schwarzes Loch
    1x Die Zuflucht im Himmel

    Fallen (3)
    1x Spiegelkraft
    1x Solemn Judgement
    1x Trap Dustshoot

    Extra Deck (15)
    2x Gachi Gachi Gantetsu
    1x Leviair
    1x Nummer 17: Leviathan Drache
    1x Brionac
    1x Black Rose Dragon
    1x Magischer Android
    1x Catastor
    1x Stardust Dragon
    1x T.G. Wundermagierin
    1x Armory Arm
    1x Scrap Dragon
    1x Trishula
    1x Gaia
    1xRotdrachen Erzunterweltler

    Strategie

  • Interessanter Ansatz, spiele selber T.G.Agent und finde die Idee mit random 1 Zuflucht, nicht schlecht. Valhalla finde ich allerdings etwas deplaziert, da es in dem Deck echt schwer ist, kein Monster draussen zu haben, aber das hängt vom Spielstil ab, ich bin ein sehr strategischer Spieler, da is das Feld selten leer. Der 3te Kriegswolf is auch nicht schlecht, spiel selbst nur 2 hab aber schon öfter überlegt, nen 3ten reinzubauen. Ich würde einen 2ten Herold spielen, bringt mehr Explosivität und konstante "Ramschverwehrtung", was bei 3x Venus/Shineballs echt gut kommen kann, sind die erst mal auf der Hand vergammeln.

  • Jap, hab ich. Hat mir im Grunde nichts gebracht, weil alle Fairies, bis auf ab und an mal Kristya (das kommt auch eher selten vor), immer gleich verwertet werden.
    Und mir Herold auch so einfach viel zu viel Minus haut, selbst wenn ich die passenden Feen auf der Hand hab.
    Also nochmal kurz: Ich spiele bewusst nur einen Herold :D

  • sry-bin mal ganz ehrlich,nicht persöhnlich nehmen, aber das deck kannst du in die tonne treten :P
    du brauchst im Agent 3x Veiler und 3x Maxx "C". einfach da man viele Monster spielt und so schneller in die Combos kommt,desweiteren wallhalla ist nicht gerade so die top karte,gerade weil man ja darauf aufbaut:
    striker+ warwolf kommen special, dann kommt venus, holt 3 balls und du machst entweder trish oder 2x gachi und zenmaines ;)
    stallen, warten bis hyperion kommt und dann gehts los,Sangan und Herold würde ich kicken, da du dein Deck eh schnell genug ausdünnst um an die Combos zu kommen,sprich PoD, Maxx "C", die ganzen Sucher, ich würde noch ein random Rush Rino adden, einfach zu gut, überrennt den Rai-Oh, den du sonst nicht mehr wegkriegst und einpacken kannst,
    Ich würde dir in dem Zenmaines-Stall Rabbit Format desweiteren empfehlen, als Fallen nur eine TDS zu spielen, bzw 3x Prison oder 2x Bth, oder TDS und TT, MF ist schon lange kein gute Staple mehr und wird zu 90 prozent zerschossen oder kommt zu spät.
    Mst würde ich dir noch einen dritten empfehlen, da du mit 4 backrows inklusive Starlightroad oder skill drain einfach nicht durchkommst und pro Combo -1 machst.
    +1 PoD
    Hab dein Deck komplett "umgekrempelt",sry,aber so würde ich dir es echt empfehlen, bevor du mich flamest,einfach mal so bauen und testen, habe auf Forbidden Network 38:7 damit, hab 1x gegen Darkworld, 2x gegen Chainburn , 1x Rabbit und 3x gegen Inzektor verloren, also Top Tier Decks,hab aber auch 3x gegen rabbit gewonnen
    MfG

  • Ach Quatsch! Flamen wegen guter Kritik?
    Maxx "C" ist mir schlicht zu teuer, weil ich auch noch andere Hobbies hab, die Geld schlucken :D
    1 Veiler kann ich noch entbehren, aber 3 werden auch schwer^^
    PoD verhindert mir ehrlich gesagt aber zu viele Specials, weil ich bisher beim Testen in fast jedem Zug Möglichkeiten hatte zu specialn.
    Ich probiers im Bösen Nättwörk mal ein bisschen und werde dann die Liste hier demnach ändern.


    Auf jeden Fall: Danke!