Cardfight!! Vanguard - Einführungsartikel v2 - Backrate erwünscht!

  • Mein Laptop ist nich repariert worden, das Motherboard ist dank Blitzeinschlag fratze. Ich hab die Daten daraus übernehmen können, die Artikel sollten also alle noch da sein. Das widerum sagt ja aus, dass ich mich nicht gekümmert habe. Nicht, weil es mir egal geworden ist. Ich will nicht drumherum reden, Entschuldigungen bringen hier nichts. Im Laufe des Abends versuche ich mal soul zu erreichen, damit ein spezieller VG-Part nur für die Artikel im VG Unterforum eingerichtet wird.


    Auf diese Weise wird das ganze dann strukturiert und übersichtlich. Allerdings bleibt das Erscheinungsbild des Artikels als normales Posting bestehen. Sobald der Part besteht, stelle ich die Artikel dort vollständig herein. Wenn die meisten Beteiligten jetzt zurecht sauer sind, kann ich das gut verstehen. Ich hatte mir das evtl. sogar leichter vorgestellt als es ist.


    MFG

  • Mein Laptop ist nich repariert worden, das Motherboard ist dank Blitzeinschlag fratze.


    ...


    Ich weiß, dass das jetzt mehr doer weniger ziemlich Out of Topic ist aber es interissiert mich jetzt einfach:
    Hieß ein Virus so, oder hat tatsächlich Zeus dir den Rechner weggesemmelt? oO

  • Es war wirklich ein astreiner Blitzeinschlag, wodurch jede Menge Geräte an meinem Arbeitsort beschädigt wurden. Mein Akku, das Netzteil und das Motherboard sind dabei draufgegangen. Ein Virus, der Hardware beschädigt....das wär ein totales Novum :-D


    Jellal: Vollkommen richtig, ist dann kein Problem. Mir ists grad absolut peinlich, dass ich Ankündigung um Ankündigung gemacht habe, aber nix passiert ist. Sprich: Bin der Sache nicht so nachgegangen, wie es gedacht war.


    Glücklicherweise hat Mario in seiner "Neujahrsrede" sogar auf Vanguard hingewiesen, so dass die kommenden Artikel sogar noch besser in das Gesamtgefüge auf etcg passen....Schicksal...^^

  • Update: Artikel verbleiben im Artikel und Updates Bereich der Hauptseite. Es wird keinen eigenständigen Artikel-Part im VG Unterforum geben. Dementsprechend gibt es jetzt keinen Grund mehr die Artikelreihe nicht zu starten. Der erste Eindruck liegt einige Wochen zurück, den überarbeiteten Artikel überfliege und korrigiere ich nochmal, füge den Link von Caris später noch ein (Video); im Anschluss folgen dann die weiteren Artikel, die ich zwar gänzlich gelesen habe, trotzdem nochmal drüberschauen werde.



    MFG

  • Wir lassen die Artikel so, wie sie sind. Desto besser können die neuen Artikel darauf aufbauen. Ich schreib den Artikel soweit um, dass das Video nachgereicht wird, und qusasi als Bonus auftaucht. Im Laufe des Abends geht der dann noch auf die Startseite.



    MFG