- Der Let's Play-Thread - Postet Eure Lieblings-LPler!

  • Also, ich schaue mir ja auch einige Lets Plays an, und neben den schon genannten Leuten wie Emero oder DasMirkoLP gefällt mir der hier sehr gut:
    conankun88


    Mir gefallen seine LPs sehr, und mir macht es Spaß, ihm zuzuschauen, zumal er meiner Meinung nach sehr gut spielt. Vor allem die Mario Hacks haben es ihm angetan, und die schaue ich mir immer gerne an.


    Hier wären ein paar Videos von ihm:
    Beginn von Kaizo Mario 1


    Beginn von Kaizo Mario 2


    Mirkos Weihnachtshack


    Es ist ein kleiner, und wohl recht unbekannter Lets Player, aber, wie schon gesagt, mir gefallen seine Videos. :)

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Also der Thread sollte mal wieder Gepusht werden^^. Ich gucke gerade nur Lps von meinem Kumpel an. Da ich mit 3ds on bin kann ich kein Link geben. Aber er heisst dort in Youtube Oliking1998. Ansonsten guck ich noch meine eigenen Lets Plays um zu sehen wie ich mich so als Lets Player mache. Meine Freunde sagen das die Lets Plays ganz gut waren(Auch wenn die Soundeinstellungen im ersten Video nicht gut waren und man mich deshalb nicht gut hört da die Musik zu laut ist(Habe ich aber schon behoben)). Ansonsten denke ich das ich nicht über eine Lets Player Stimme verfüge^^(Stimmbruch ich warte xD). Egal also bin auf Youtube der Yugicraft1999 und der Kanalname ist YugiCraftLps. Ansonsten guck ich mir immer die Run Videos von Aligator1024(IBlali) an.

  • NeosunLPM ist sowas von öde: der spielt z.B. pokemon und kennt noch nicht mal deren typen und kämpf auch nicht wirklich strategisch
    und wer spielt noch xbox, omg.....



    empfehlenswet:


    regibang
    gronkh
    wolowizard ( oder wie er heißt )

  • neuer aber trotzdem großartiger LPer ist Paxis^^


    http://www.youtube.com/user/PaxisLetsPlayBig?feature=watch



    spielt momentan GTA San Andreas und F.E.A.R., mit täglich neuen videos.


    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


    2 Mal editiert, zuletzt von Prophet ()

  • Zerotasche, Auraya87, TailsGaming (früher MarkoKorn92), ZeitZuZocken, Morgana Makaber, MrMaddome, DaveDurdenTV, Gronkh, AcidBlues88 und LaNoireSakura.


    Ihr seht schon, dass das eine ganze Menge sind. Und da gibt es auch eine ganze Menge anzuschauen. :klatsch: Vor allem würde ich TailsGaming bzw. ZeitZuZocken (ist ein weiterer Kanal von ihm) und Auraya87 weiterempfehlen. Die anderen sind auch sehr gut, aber vor allem diese 2 bzw. 3 (wenn man ZeitZuZocken zu TailsGaming zuordnet) sind sehr gute Let's Player. Und TailsGaming hat schon 2009 sein legendäres Tomb Raider 3-LP gemacht, welches man unter Markolisten wiederfindet.


    Ich bin froh, dass es so gute Leute gibt und es macht wirklich Spaß, wenn man jeden Tag neue Videos zu den eigenen Lieblingsspielen (und vielen anderen) anschauen kann. Ist viel besser, als Fernsehen! Meistens warte ich immer bis zum Abend, weil ich mir dann das Schönste vom Tag bis zum Ende aufheben kann und dann bin ich (je nach Aktivität der Leute) schon 1-2 Stunden versorgt mit Anschauen von Videos. :klatsch:


    Nachtrag: Mich wundert es, dass so wenige TailsGaming kennen. :OO:
    Dabei ist er einer der besten Let's Player überhaupt. Nur Gronkh wurde häufiger genannt.