Dark World made by Bakura/Zorc - Nun mit Alternativ-Build

  • So spiele ich es in etwa. Man könnte aber auch noch ganz viele andere Karten integrieren wie Skill Drain, Tourguide und Dark Smog.


    MfG


    Sardustdragon


    P.S. Entschuldige bitte die Balken zwischendurch

  • Thx @ all aber ich muss dazu noch was loswerden:


    contra:
    - PoD werde ich in einem Deck welches auf Special Summons basiert nicht spielen... Das bringts net...
    - Kräfte der Finsternis habe ich mal getestet bringt aber nicht so...
    - Zwangsanforderung mag ich nicht so


    pro:
    - Finsteres Abkommen wird getestet
    - Dragged Down wird getestet, sobald ich welche habe



    by the way... :push::push::push:


  • So würde ich das abändern,was du noch testen kannst ist Phoenix Wing Wind Blast,sieht ansich garnicht so übel aus,dafür würde ich wohl die Road raustun oder Virus,muss die selber noch etwas testen


    mfg TheNightmare :)


  • Aber sonst echt ein cooles Deck. Ich spiel es mittlerweile ganz ohne Raven, sind 1. zu teuer und als Tuner hab ich Junk drin :D
    Wenn du willst kannst du ja mal zu meinem DW nen Kommentar abgeben. Steht direkt unter deinem ..

  • Ich spiele auch ein DW-Deck, nur spiele ich es ohne die Viren, den DaD und mit der Street im Side. Wie sieht dein Side-Deck aus?
    Ich würde vielleicht auch einen Gale ausprobieren.
    Zudem würde ich Buch, Gedankenkontrolle, Verlockung und Zugang rausnehmen und stattdessen 3 Ins Grab hinabziehen rein packen.
    Mein Deck hat schon ein paar Erfolge genossen, doch in letzter Zeit will ich nur noch mein Deck für Leipzig optimieren und strenge mich daher auf Turnieren nur mittelmäßig stark an.


    MfG

  • "- PoD werde ich in einem Deck welches auf Special Summons basiert nicht spielen... Das bringts net..."


    Selten einen so schlechten Satz gehöhrt. Man spielt PoD nicht, um seine eigene special summon zu zerstören. Man spielt ihn, um an Karten zu kommen, die du überhaupt special summon könntest. Wenn du mit ner hand nur aus zauber und fallen startest, wird der PoD dir sicherlich viel helfen. Eigentlich hilft er dir in jeder Situation, in der du nicht planst, eine special durchzuführen und diese Momente kommen sehr häufig.
    In einem meiner Spiele habe ich z.B. PoD gespielt, gates bekommen und dadurch das Spiel schnell gewonnen. PoD ist eigentlich aktuell 3x ein muss in jedem Deck.


    Desweiteren fehlt eindeutig Dragged Down into grave, welche die bessere Version der Dealings ist, da es dir die freie Wahl lässt, was du vom Gegner abwirfst. Somit kann er kaum Vorteil machen. Und du solltest es nur spielen, wenn du genau eine Karte auf der Hand hast, nen DW.


    Außerdem ist Trance für dieses Deck unerlässlich, da er die beste Abwurfengine(mal außgenommen von Raven) hat, dadurch 500 atk bekommt und somit ein richtiger beatstick wird. Er kann auch ziemlich universell eingesetzt werden.


    Tragoedia? Was willst du mit der? 1. wirst du immer wenige Karten auf der Hand haben, weil du fast alles abwirfst und 2. wer greift denn nen Grapha an?


    Verlockung der Finsternis ist sehr schlecht für DW's, da du ihre Monster im Grave brauchst.


    Synchros? Ohne einen Tuner? Xyz passen viel besser zu DW's. Jedoch, wenn du auf Synchros spielst, solltest du Effektverschleier und Raven reintun, vielleicht dann noch nen BLS.


    Eine Beruhigung für dich: Tour Guide ist für DW's eher nutzlos.^^

  • Selten einen so schlechten Satz gehöhrt. Man spielt PoD nicht, um seine eigene special summon zu zerstören. Man spielt ihn, um an Karten zu kommen, die du überhaupt special summon könntest. Wenn du mit ner hand nur aus zauber und fallen startest, wird der PoD dir sicherlich viel helfen. Eigentlich hilft er dir in jeder Situation, in der du nicht planst, eine special durchzuführen und diese Momente kommen sehr häufig.
    In einem meiner Spiele habe ich z.B. PoD gespielt, gates bekommen und dadurch das Spiel schnell gewonnen. PoD ist eigentlich aktuell 3x ein muss in jedem Deck.


    Schon mal ein einigermaßen erfolgreiches Darkworlddeck mit PoD gesehen? Damit meine ich halt auf einer YCS oder HDK oder anderen größeren Events.