Neue TCG/OCG Banned List - gültig ab 01.03.2012 (Startpost editiert)

  • ich find nur komisch das die julia hedberg allen gesagt hat diese liste wäre fake und man sollte warten bis was offizielles auf yugioh-card steht ... und da steht noch nix hm....


    Das Problem ist, dass sie das so wohl nie gesagt hat... aber so etwas kommt eben dabei raus, wenn irgendjemand nicht zitiert. Die Geschichte wird dann immer falscher. Ich habe das originale Zitat zwar auch nicht gesehen, vermute aber, dass sie eher sagte, man solle auf die offizielle Ankündigung warten. Und das bedeutet überhaupt nichts.


    Zur Liste: Wer sie jetzt noch nicht glaubt, nachdem es HQ-Bilder aus dem Magazin gibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich war mir da schon die vergangenen Tage recht sicher, denn andernfalls wäre das der beste Fake aller Zeiten gewesen.

  • Irgendwie schon fast amüsant, dass sich alle sechs Monate das gleiche abspielt. Erst warten viele gespannt auf die Liste, dann wenn sie endlich draussen ist kommen immer SEHR viele die sagen "Sch**ss Liste, ich hör auf mit YGO..."
    Das ist ja jetzt wirklich bei jeder Liste so.


    Ich muss sagen dass ich die Liste zuerst auch komisch fand, aber mittlerweile habe ich mich bereits angefreundet.
    Und schlussendlich kann Konami ja nix dafür, dass viele Spieler unkreativ sind und nur das spielen, was Meta ist (also zurzeit Wind Up und Inzektors)

  • ich find die liste ist ein schlechter scherz.
    synchros werden getötet.
    3x mst, storm, hole reborn, bls bleiben unverändert.
    call kommt auf 3 aber die verräterischen schwerter bleiben auf 2 ->FAIL
    agent wird zerfetzt aber RABBIT, wind up und inzektor bleiben unverändert.
    sind die typen bei konami auf droge oder haben die eine wette verloren? o.O


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Ich finde die Liste auch nicht wirklich toll. Trishula ist verständlich. Tengu Plant zu töten ist jedoch mehr als unssinnig. Der Absatz für gute Xyz´s wäre auch so gegeben gewesen.


    Ich denke jedoch, dass man in Zukunft Karten wie DD Crow Main zocken kann. Warning oder Kette ist sowieso schon drin. So kriegt man auch Wind up oder insektor klein. Gegen Laggia muss man sich was überlegen. Aber wenn man hunterte von Euros ausgeben will um hier und da mal zu gewinnen. Viel Spass!!!


  • Das Problem ist, dass sie das so wohl nie gesagt hat... aber so etwas kommt eben dabei raus, wenn irgendjemand nicht zitiert. Die Geschichte wird dann immer falscher. Ich habe das originale Zitat zwar auch nicht gesehen, vermute aber, dass sie eher sagte, man solle auf die offizielle Ankündigung warten. Und das bedeutet überhaupt nichts.


    Zur Liste: Wer sie jetzt noch nicht glaubt, nachdem es HQ-Bilder aus dem Magazin gibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich war mir da schon die vergangenen Tage recht sicher, denn andernfalls wäre das der beste Fake aller Zeiten gewesen.


    Ich glaubs immer noch nicht!! Und ich sehe da nur 1 Bild, welches man halbwegs als HQ Bild bezeichnen könnte, also wo sind die "HQ-Bilder" ? bzw wo ist ein HQ Bild von dem Bild
    der Liste, die als Fake abgestempelt wurde ?
    Die Liste kann nicht echt sein, wenn ja, dann kriegen wir eine eigene TCG Liste....


    mfg
    Y.B.

  • Ich glaubs immer noch nicht!! Und ich sehe da nur 1 Bild, welches man halbwegs als HQ Bild bezeichnen könnte, also wo sind die "HQ-Bilder" ? bzw wo ist ein HQ Bild von dem Bild
    der Liste, die als Fake abgestempelt wurde ?


    siehe Neue OCG Banned List - gültig ab 1.3.2012
    Und natürlich das hier: http://www.dotup.org/uploda/www.dotup.org2654246.jpg

    Die Liste kann nicht echt sein, wenn ja, dann kriegen wir eine eigene TCG Liste....


    Das ist natürlich wie all die Jahre zuvor im Bereich des Möglichen. Doch ich halte das für unwahrscheinlich, warum ist sonst extra Tengu auf der Liste?! Aber wie gesagt, die theoretische Möglichkeit besteht.

  • In Japan werden glaub ich net so viele jammern, weil sie nicht so viel für ihre karten zahlen mussten.


    Das is ja wohl das dümmste was hier je einer geschrieben hat.



    All diese Decks bauen auf spezial Beschwörungen oder?
    So könnte man doch eventuell mit dem Einbildungsunterweltler etwas ausrichten? Fallen per Call auf Jinzo ausschalten? Sucheffekte per Call of Rai-Oh ?


    Wenn das so einfach wäre, dürfte der Hype ja nicht so groß sein, oder?

  • magic_hero:
    erstmal danke für die Bilder,
    aber warum sind die eher unwichtigeren Sachen in einer besseren Auflösung, als die BANNEDLIST, und warum sind die auf unterschiedlichen Hostern hochgeladen wurden?
    Also irgendwie ist das komisch...
    Aber das soll jetzt nicht heissen, dass die BL Fake ist. Falls die BL so stimmt, dann werden die wohl demnächst Tengu kriegen, und wollten ihn schon mal limitieren....hmm so viel zum Thema ( wie viele hier schreiben: neue Karten wie Inzektor werden nicht angerührt), Tengu wäre dort auch komplett neu, aber naja... nichts ist unmöglich...KONAMI.....



    mfg
    Y.B.

  • Ich finds schade, dass nichts entbannt wurde; darauf hatte ich mich irgendwie gefreut;) Weil es immer frischen Wind in die Decks bringt, eine "neue" alte Karte zu zocken! Ansonsten ist die Liste solala, ich hab das Gefühl, dass TT auf 2 nicht ausreicht um die Top Decks zu stoppen; zumindest Book auf 2 wäre noch nice gewesen!


    Hat jemand btw. den Link zur Atlanta Coverage?


    rupert


  • alle sind von tgu abhaengig... gut ein mexikaner hat ycs gewonnen mit LSS, aber wat sagt das aus?

    Dass sagt uns dass es auch Leute gibt die ihr Hirn benutzen können wenn es um Yu-Gi-Oh! geht, gäbe es mehr von solchen Spielern dann wäre das Spiel an sich nicht so langweilig geworden und die ganzen Heulsusen die hier im Forum rumschwirren würden endlich Ruhe geben.



    Zur der Liste: mich hat es mit Trish getroffen, ok -30-35 Euro, aber ICH KANN DAGEGEN NICHTS MACHEN !!! Dass müsst ihr mal verstehen.


    Entweder ihr nimmt es so hin wie es ist und kneift eure A-Backen zusammen, spielt dass halbe Jahr wie Männer gegen WU, Insector u. Häschen-Dino (oder auch mit), ODER ihr geht ins Exil für 6 Monate und wenn Papa Konami genug Geld eingenommen hat, limitierte er alles was bei 3 net auf dem Baum ist und ihr kommt wieder. Jippi jippi Skippi. :klatsch: :klatsch: :klatsch: