My DragoChaos

  • Das deck ist allgemein gut, aber gegen Inzektor wirst du gnadenlos keine chance haben: Weder ne BTH, noch nen göttlichen zorn oder vailer.
    Ich hab selbst ChaosDragon gespielt, kam sogar sehr nah an deins ran, aber ich hab bei den Monstern von ALLEM nur zwei gespielt. Der grund: Bei der Geschwindigkeit von dem Deck sind zwei genau passend. Selbst wen auf einem die BTH kommt, hast du noch einen. Außerdem gibt es eine Kombo mit dem Darkflare, die du prima spielen kannst - hier würden sich dann jedoch drei anbieten. Die luft wie folgt:


    1. Beschwöre DFD.
    2. Aktiviere den Effekt, und wirf auf jden Fall einen Wyvern ins Grave und nen RFM aus dem spiel.
    3. Entferne nun mit DFD den Wyvern, nimm den Lindwurm auf die hand.
    4. Beschwöre RFM indem du DFD verbannst.
    Solange du Zugriff auf weitere DFD's hast, kannst du gegner richtig vernichten weil ruckzuck aus einem, vier drachen werden. Hast du nun noch nen Ruf oder nen BLS in der hand, hast du fünf Monster stehen.


    Aber pass auf: MirrorForce ist böse.
    die MF kommt wieder zurück ins Meta, zumindest im Raum Marburg...und wenn du da nichts hast, sind all deine Monster kaputt. Auserdem hast du so schnell keine Möglichkeit eines von den dicken Dingern zu rufen.


    Spiel also auch ein paar karten die dich schützen. Ich kann dir nicht genau sagen welche du dort austauschen solltest da ich nie die Rabbit-Variante gezockt habe, aber überleg dir mal ein paar Worst-Cases. Du kannst das Deck auch in DuelingNetwork ( http://duellingnetwork.com ) mal online testen.




    Hoffe es hilft. ^^

    Jedes blubberblasende Blubberblasenbaby wird brutal...mit der BTH eingelocht.


    - Dragons since 2001 (Kann euch bei diesen Decks immer ein bisschen helfen. Wenn ihr fragen habt, fragt einfach.)
    - Coding Languages (ordered by skill): PHP, JS, C, ObjC, HTML, CSS, C++, ObjC++


    Aktuelles deck: Hieratic

  • Was soll ich dazu sagen? ich habe keinen Plan , wie man so ein langsames Deck spielen kann.


    Dier fehlt absoulut der Speed in dem Deck und nur mit dem "Luck" Argument auf die Lightsworn Engine zu verzichten verstehe ich nicht.


    3x Lyla
    3x Ryko
    1x Angriff der Lichtbrigade
    2-3 x Solarwiederaufladung


    würden dein Deck viel schneller machen. und mit 3x Wyvern und 3x Lightpulsar kann man gar kein Anti-Luck beim Millen haben.


    Ok es gibt aber noch weitere Karten die dein Deck langsamer machen.


    2x Gold Sacrophag ( hat ein Chaos Dragon Deck nicht nötig wofür überhaupt)
    2x Chaos Zone ( Was soll das ? die kann garnichts)


    Dann bin ich im heutigen Meta generell nicht ein Fan von den Fallen.


    Ich würde nicht so viele Spielen, da sie durch die Karten wie 3x MST und 1x Storm eh schnell zerstört werden.


    So aber was heißt das was ich geschrieben habe jetzt auf Deutsch?


    1: Kicken:


    3x Alexandrite Dragon


    3x Jagddrache
    2x Rettungskaninchen


    2x Chaos Zone
    2x Gold-Sarkophag


    2. Adden:
    3x Lyla = SPEED


    3x Ryko = SPEED


    1x Angriff der Lichtbrigade = SPEED


    2-3 x Solarwiederaufladung = SPEED



    Außerdem würde ich anstelle der vielen Fallen er Z/F-Removal spielen also


    3x MSt
    1x A Wingbeat of Giant Dragon


    Dafür sollte man dann die Calls und den TT kicken weil du beide einfach nicht nötig hast.


    MFG
    Darkgladi

  • der vorschlag von darkgladi ist schon sozusagen pflicht in einem chaos dragon deck und du hast vierl zu vile licht monster drin ich würde noch 2x apokralyph rein packen und zwei mal chaos zone raus packen