Licht und Finsternis drachen

  • Hier mein licht und finsternis drachen deck was ich momentan teste , ich freue mich über konstruktive Hilfe und gebe darauf auch backrate !


    Monster : 32
    3x Lightpulsar
    3x Darkflare
    2x REDMD
    2x divine dragon apokralyph
    3x eclipse wyvern
    1x bls
    3x sorcerer
    2x kartenkavalerist
    3xryko
    1x ehren
    3x lyla
    1x trag
    1x gorz
    1x DaD
    2x rai oh
    1x sangan



    Zauber : 8
    hole
    reborn
    storm
    brigade
    2x recharge
    1x future fusion
    1x allure


    Fallen : 0


    Strategie:
    Die strategie ist sehr simpel , ich probier den grave voll zu kriegen mit kava + lyla und swarm dann mit den drachen . Ich versuch ausserdem so schnell wie möglich an future fusion ran zu kommen da sie der sieg ist im prinzip ( 4x finsternis drachen + eclipse der DaD enfernt , chaos monster beschwören ( pulsar etc ) DaD suchen = meistens game )REDMD ist der haupt swarmer und sehr effektiv mit pulsar ) Sobald geswarmt wird ist das meistens Otk

  • Ja ich finds auch ganz ordentlich allerdings würd ich Redeyes Wyvern raus kicken und nen 3. Lightpulsar adden

  • danke für die antworten !! Bis jetzt läuft das deck gut wie es ist , ich probier mal ohne trag , die ist halt wichtig weil ich ne pralle 6 karten hand hab bevot ich Otk mache ;D Mit dem pulsar bin ich mir nicht sicher , hab schon jetzt tote hände von nur chaos monstern , dafür ist wyvern auch gut , entweder im grave banishen oder halt vom feld + er ist einigermaßen beatstick . 1 x random ist glaub ich stabil . Schlägt sich übrigens imba gegen momentane meta !!

  • Monster : 26


    2x Lightpulsar++++1 eine der hauptkarten


    2x Darkflare----1 light pulsar ist find ich besser


    3x REDMD


    2x divine dragon apokralyph+++++1 hast so viele kombo möglichkeit mit dem^^ und kannst auch mal en chaos monster abwerfen wenns tot kommt und dann removen oder für redmd verwenden


    3x eclipse wyvern


    1x redeyes wyvern


    1x bls


    1x sorcerer---1 brauchst du hier nicht unbedingt


    2x kartenkavalerist----2 find ich hier nicht so gut


    2x lyla


    2x trag----2 gorz sollte reichen


    1x gorz


    1x DaD


    3x veiler-----1 2 reichen davon
    ++++2x ryko schafft dir auch laggia und sowas vom hals




    Zauber : 14


    hole


    reborn


    storm


    brigade


    2x duality


    2x sarkro-------2 find ich hier nicht nötig


    1x future fusion


    1x allure


    2x mst


    book


    burial




    Fallen : 0
    ++++2 warnings
    ++++1 urteil
    +++++1-2 tt damit du auch mal auf was reagieren kannst... sonst stehst da nach nem wirklich guten zug vom gegner echt schlecht da... so kannst du sowas unterbinden wenns sein muss

  • Danke für die antwort !! Ich habe jetzt schonmal den redeyes wyvern raus getan für honest . Das mit den rykos muss ich testen , ist langsam und ich weiß nicht was ich kicken soll .Kava ist in dem deck zu 100% angebracht find ich ,3 millen , kommt schnell , keine bth , ausgleich/+1 wenn er geht .
    Den aprokalyph auf 3 mus ich ebenso testen , mir kommt er aber nicht so stark vor . der darkflare MUSS auf 2 bleiben , der ist einfach zu stark , sucht zu viel , und millt mir alles gute !! sorcerer kick ich höchstwarscheinlich . Trago bleibt auch , für mich ist die zu mächtig . die veiler bleibt auch auf 3 solange ich ohne fallen spiele .