Interview mit Björn Loesing

  • Diskussion zum Artikel Interview mit Björn Loesing:

    Zitat
    Solltet ihr die News auf unserer Hauptseite aufmerksam verfolgt haben, so werdet ihr mitbekommen haben, dass heute Carte [URL:http://carte.gamescampus.eu/si…&externalCode=e129&ap=nXe], das kostenlose Online TCG, starten wird. Pünktlich zum großen Launch haben wir für euch ein kleines Special vorbereitet: Ein Interview mit Björn Loesing von Publisher OnNet Europe. Ohne weitere Umschweife präsentiere ich euch daher direkt das Interview!

    (kleines P.S. bereits vorab: Da wir (noch)…
  • Tja, was soll man sagen... Heute abend geht es los, ich freue mich schon :)

  • ich wuerde das spiel auch gerne ausprobieren aber habe leider nur langsames internet :(

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Also die Beta hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die Kartentexte manchmal echt der Horror waren :D


    Kann es echt empfehlen!!

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

  • Blub... ach man eigentlich wollte ich das ja an mir vorüberziehen lassen....


    Aber warum? So kann man dem "Drecksgame" mal eine Auszeit gönnen ;)

  • Welchem Drecksgame? ô.o


    Na das Lucker-Spiel, das den Großteil des Traffics auf eTCG ausmacht ;)
    Yugi natürlich, du Nase :P