Mein Gladi Deck Hoffe es Gefällt :)

  • Monster: 15


    3x Laquari ( Beast-Warrior )
    2x Equeste
    2x Darius ( Beast-Warrior )
    2x King Tiger Wanghu ( Beast )
    2x Rai Oh
    1x Samnite ( Beast )
    1x Bestiari
    1x Retiari
    1x Murmillo


    Zauber: 11


    3x Übungsgelände
    2x MST
    2x Verbotene Lanze
    1x BoM
    1x Monster Reborn
    1x Dark Hole
    1x Heavy Storm


    Fallen: 14


    3x Horn of the Phantom Beast ( Für Beast/Beast-Warrior)
    3x Streitwagen
    2x Ernste Warnung
    2x Safe Zone
    1x Feierliches Urteil
    1x Starlight Road
    1x T.T.
    1x Mirror Force


    Extra Deck: 9


    3x Gyzarus
    2x Heraklinos
    2x Essedari
    1x Utopia
    1x Stardust Dragon



    Strategie:


    Ich versuche mit den Gb das Feld zu kontrolieren, und somit das spiel was eig. auch recht gut funktioniert unteranderem dank den Horn of the P. Beast.
    Da diese schön im dmg step gezündet werden können und und du so über viele monster rüber kommst da die Gb´s einen netten power schub bekommen, und man bekommt netterweise auch noch eine karte da ein monster im kampf hopps geht zumindest sollte es.
    Der rest im Deck ist eig. das übliche, man versucht seine armee aufzubauen und das gegnerische feld mit gyzarus etc. zu sprengen und zu kontrollieren mit king tiger wanghu will ich die momentanen meta decks (wind-up,insektor und rabbit) schwächen da die meisten monster mit den wichtigen effekten nicht am effekt von ihm vorbei kommen. Rai Oh ist der typische Anti anteil im deck neben Wanghu der mich vor starken searcher decks schützen soll.


    Freue mich auf eure kommentare solange sie kein gespamme sind und kritik wird von mir auch entgegen genommen soweit es nicht zu ausfallend wird. :thx:

  • Naja ich weiß nicht auf sich das mit der fallerkarte phantomungeheuer dursetzen kann aber wenn du die Gladis nicht reinmischen möchtest dann verstehe ichs.
    Das mit Wanghu finde ich heutigen Meta einfach nur geil und mit TK rai Oh genauso.
    Werde das vielleicht mal so Testen.

  • reinmischen kann ich die ja immernoch wenn die karte abgelaufen ist die hält ja eh nur 3 züge^^ aber bis dahin find ich zb, nen 2900 laquari nicht reinmischens wert. dennoch danke für dein interesse freue mich immer wenn leute etwas zu decks zu sagen haben, und vllt sogar selber dann sachen daraus testen wollen.

  • reinmischen kann ich die ja immernoch wenn die karte abgelaufen ist die hält ja eh nur 3 züge^^ aber bis dahin find ich zb, nen 2900 laquari nicht reinmischens wert. dennoch danke für dein interesse freue mich immer wenn leute etwas zu decks zu sagen haben, und vllt sogar selber dann sachen daraus testen wollen.


    wieso 3? wo steht das?
    würd weniger hörner spielen...maximal 2 wegen der schlechten flexibilität...rai oh und 3x übungsgelände? etwas selbstbehindernd evtl? bei mir ging das damals ned gut...aber hast dann nicht zu viele monster? evtl call statt übungsgelände um raioh zu recykeln? evtl. cyberdrache um über den 2100er von inzektors zu kommen als comeback quasi...zwangsevakuierungsgerät oder kelch gegen die meta decks? kelch hat auch den vorteil das du mit darius swarmen kannst... ich weis nicht wie dein gladi läuft ich hatte ein reines...evtl backrate in meiner signatur