Kagemusha Knight / Kageki

  • PRC1-EN014 Kagemusha Knight (Secret Rare)
    FINSTERNIS/Krieger - Effekt/3/0/0
    Wenn du erfolgreich ein Level 3 Monster Normalbeschwörst: Du kannst diese Karte von deiner Hand spezialbeschwören. Diese Karte kann nicht als Synchromaterial benutzt werden.


    hier in dem forum hab ich schon KK mit TGU gesehen und die sagen es funktioniert und da meine frage geht es wirklich weil es ja kannst heißt?


    und wenn ich Legandary Six Samurai - Kageki spiele und ich den effekt von LSS-Kageki aktiviere kann ich dann kagemusha knight auch dran chainen?

  • hier in dem forum hab ich schon KK mit TGU gesehen und die sagen es funktioniert und da meine frage geht es wirklich weil es ja kannst heißt?


    und wenn ich Legandary Six Samurai - Kageki spiele und ich den effekt von LSS-Kageki aktiviere kann ich dann kagemusha knight auch dran chainen?


    Die Triggereffekte von "Kagemucha Knight" u. "Legendary Six Samurai - Kageki" bzw. "Tour Guide From the Underworld" aktivieren sich gleichzeitig (Game State "Beschwörung"). Somit bilden diese eine Ketten nach den Regeln simultaner Effekte ([segoc]SEGOC[/segoc]).
    Daher funktioniert es!