Gegner equippieren

  • Kann man auch gegnerische monster mit den eigenen magie-karten equippieren???


    so z.B.:


    Gegner hat Wand der Illusionen(1000/1850)im DEF-Modus draußen, ich den Harpie's Brother(1800/600) im ATK-Modus.


    Kann ich nun mit Sword of Dark Destruction(DARK Monster erhält +400/-200)das gegnerische monster equippieren, um dann mit dem Harpie's Brother die Wand der Illusionen zu zerstören???


    Wenn ja, auf welches Magie-/Fallen-feld wird Sword of Dark Destrcution dann gelegt; auf meins oder auf das gegnerische?

  • Mann kann grundsätzlich jede Equipkarte auch auf Feindliche Monster equippen.
    Beachten muss man, das die Equipkarte auf deiner M/T-Zone liegen muss. Der Rest ist wie normal.


    Wenn du also einen Tieferen sinn darin siehst, einer Gegnerischen Maha Vailo eine Axe of Despair zu equippen darfst du es gerne tun.


    Sei es nur um den gegner zu verwirren, oder um danach einen Magic Cylinder zu spielen.


    Das ist grundsätzlich möglich ;)