Postfach immer voll - Speicherplatz erweitern?

  • Hallo zusammen...


    Also mich stoert es immer ungemein, dass ich nach 2 Tagen immer mein PN-Postfach leeren muss. 5 Seiten Postausgang und 5 Seiten Posteingang. Könnte man den Speicherplatz des Postfaches nicht auf 10 Seiten Pro Fach aufstocken? so könnte man auch besser den Überblick behalten, wenn man zb. viel verkauft/handelt/tauscht. Sonst kann man immer so schlecht die PN's loeschen.


    Koennte man das nicht mal machen? waere echt eine Wohltat :)


    Mfg,


    Baku~

  • Ich denke mal das eine Erweiterung des Postfaches nicht umgesetzt wird. Wenn ein Tausch jetzt über die Tauschbörse zustande kommt, müssen alle Einzelheiten nicht zwingend über PN abgeklärt werden. Zwar sind diese Dienlich wenn es darum geht, einen Betrug zu belegen/aufzudecken , aber mit Vertrauenswürdigen Usern lassen sich diese Punkte auch Wunderbar über den Instant-Messenger der Wahl abwickeln (ICQ, Skype, MSN). Alternativ wäre auch vorzuschlagen, das die Leute ihre PNs regelmässiger Verhalten und alte PNs beim Zeitpunkt der Nutzlosigkeit direkt löschen. Dies ist zwar ein wenig mit Zeitinvestition verbunden (wenn auch nicht viel), aber würde das Problem lösen. Die Erweiterung des PN-Faches würde ja in diesem Fall für jeden User gelten und wenn sich mehr Daten anhäufen, ist dies auch eine weitere Belastung für den Server und die MySQL Datenbank. Von daher denke ich, wird keine Erweiterung umgesetzt werden.


    Gruß
    Smoke

  • Ich währe ebenfalls für eine Erweiterung.


    Es gibt hier im Thread - kein bock fünf oder mehr Zitate zu kopieren - die Idee den Tausch auf das öffentliche Forum zu legen. Also ich persönlich will nicht umbedingt meine Hausadresse mitten in die Öffentlichkeit Posten. Auserdem ist das nutzen der pns auch insofern besser, da man nicht so schnell den überblick im eigenen thread verleirt.


    Es gibt viele Gründe noch auserhalb davon warum ich für die Erweiterung bin. Aber der größte ist einfach der Datenschutz.

    Jedes blubberblasende Blubberblasenbaby wird brutal...mit der BTH eingelocht.


    - Dragons since 2001 (Kann euch bei diesen Decks immer ein bisschen helfen. Wenn ihr fragen habt, fragt einfach.)
    - Coding Languages (ordered by skill): PHP, JS, C, ObjC, HTML, CSS, C++, ObjC++


    Aktuelles deck: Hieratic

  • Wisst ihr, was passiert, wenn man jetzt z.B. den Speicherplatz verdoppeln würde? Das würde zwei Monate gut gehen, danach kommt jemand, und will noch mehr Speicherplatz haben...


    Es ist kein Problem, Tauschgeschäfte mit dem momentanen Speicherplatz zu regeln. Ich regel Tauschgeschäfte, ABT-Arbeit und sonstige PNs damit, und komme gut aus. Klar, mein Postfach ist immer knapp vor dem Platzen, aber, man kann damit schon umgehen.


    Ansonsten kann man sich eben damit helfen, dass man erst zum Addressenaustausch eine PN schickt.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...