Battle Pack: Epic Dawn am 24.04.2012? Offizielle Konami Website

  • Hey,


    ich bin mir sicher, vor 3 Tagen stand auf der offiziellen Website Ende Mai als Release.


    Heute gucke noch einmal nach und jetzt steht etwas vom 24.04.2012?


    Produkt Titel: Battle Pack: Epic Dawn
    Produkt Typ: Booster Pack
    Set Size: 220
    Veröffentlichungsdatum: 25.04.12
    Konami Tournament Legal Date: 25.04.12


    http://www.yugioh-card.com/de/products/bp_epicdawn.html


    Wurde der Termin vorgeschoben?
    Wäre ja geil, hätte ich mein Playset Tour Guide & Findish Chain schon in 2 Wochen. :D


    cu

  • Leider nein...
    Das BP kommt erst im Mai...guck mal auf die anderssprachigen Seiten von Konami da steht überall das Maidatum
    Das mit April steht nur auf der DE-Seite und das auch schon seit ein paar wochen.
    Hatte mich auch schon gefreut.


    Gruß Esartar

  • Das wäre zu göttlich...aber dann hätten die deutschen Spieler einen Riesenvorteil auf der DM...wäre schon ein wenig unfair oder?
    Der Hänler meines Vertrauens hat mir gestern gesagt dass er noch nicht vorbestellen kann....wird wohl auf Mai hinauslaufen...leider...need TGU etc

  • Das wäre zu göttlich...aber dann hätten die deutschen Spieler einen Riesenvorteil auf der DM...wäre schon ein wenig unfair oder?


    Stimmt. Es kann garnicht sein, dass deutsche Spieler auf der Deutschen Meisterschaft einen Vorteil haben! Das würde ja schon nach Schiebung schreien!!!

  • würde es dann nicht genug leute aus dem aus und umland geben die bei unseren deutschen händlern plündern gehen würden wenn es bei uns ein früheres release datum geben würde ;)


    ich denke das da einfach irgendeiner beim deutschen release datum bei der konami seite gepennt hat :)


    wir werden des sicherlich wie alle im mai erhalten wie es bereits gesagt wurde ;)


    als halb österreicher habe ich aber ein wenig mitleid mit den leuten bei der öm , die bekommen das pack wie es aussieht nicht mehr rechtzeitig zu ihrer meisterschaft ^^


    mfg by a.phantom aka monkey d. adi :D

  • Sam??
    Ich bin gerne jemand der ein klein wenig sarkastisch ist :D so like Dr. House :D


    @ Bakura
    hast du deine Warnings noch bekommen?