Wir kennen keinen Friedhof-Die Madolche

  • Darum das die klein und niedlich sind geht es doch nicht, sondern das sie wirklich spielstark werden.


    Queen effekt ist wie gesagt auf Madolche Karten ausgelegt, weswegen ihr Effekt ansich nicht allszu schwer kommen sollte.
    Das Deck hat auch eine gewissen stabilität aufgrund, der beiden Sucherkarten (monsterform) , dann eventuell Terraforming und dazu das man seine Hand unendlich aufbessern kann um einen OTK hinzulegen.
    Diesen kann man einfach bewerstelligen in Form von Quenn (die ist einfach zu rufen) und 2 Blade Armor Ninja (über Chevalier).


    Ich warte bis die nötigen Karten auf ihr wisst schon wo draussen sind und werde das die Tage dann auch mal testen, notfalls proxy ich mir das Deck komplett in RL und teste es dann

  • Leider ist Bulb gebannt ._. Sonst würde das mächtige Synchro optionen geben >-<


    naja meine Freundin zockt Watt, Drachen , Naturia , Plant damals, FL (was sogar stbail läuft ba dem nächsten Booster, wo sie nebenbei erwähnt noch die hexer aufbaut xD), also sie ist da nicht sher wählerisch^^


    Erde erlaubt uns sogar den XYZ zu rufen der monster vom grave reborned^^

  • Marager ich glaube LEIDER das das halbwegs gehen wird
    Da durch die nächste Edition abyss rising das Deck innerhalb von höchstens zwei Züge die Monster und Fällen haben müsste
    Ich finde solche otks bescheuert da sie so schöne Devks wie Madolche immer auf sie reduzieren
    Naja wir haben ab abyss rising das konstanteste Deck das man nur haben kann


    MfG

  • Marager ich glaube LEIDER das das halbwegs gehen wird
    Da durch die nächste Edition abyss rising das Deck innerhalb von höchstens zwei Züge die Monster und Fällen haben müsste
    Ich finde solche otks bescheuert da sie so schöne Devks wie Madolche immer auf sie reduzieren
    Naja wir haben ab abyss rising das konstanteste Deck das man nur haben kann


    MfG


    Oh, da werde ich mir doch glatt mal den Abyss Rising Spoiler anschauen :D
    Habe einen Blogeintrag zum Thema verfasst: hier

  • Ich meinte etz eigentlich nicht den Loop OTK aber ok...


    Ich bezog mich eher auf Karten wie Happy Festa oder Ticket die dem Deck stabilität geben, genauso wie den Postboten und Madeline.


    Der OTK ist mir persönlich viel zu instabil, weil ich die Fallen nicht konstant bekommen kann.


    Aber der Blade Armor OTK ist sehr lustig wenn ich ehrlich sein muss =) (ich zog noch bubblebeat deswegen liebe ich blade armor )



    Frauen sind doch i-wo alle gleich =)

  • Ein wenig erinnert mich das alles an Wind-Up. Von wegen Loop und das Ticket, *hust* Factory *hust*.
    Wenn ihr doch alle von den Loops oder OTK's redet dann editiert sie doch im Startpost dann wird der ein wenig aufgefüllt.
    KONAMI versucht halt auch die Weibliche Gesellschaft etwas anzuziehen^^

  • Naja einen Loop kann man in fast allem aufbauen.
    Ich meine der Loop eben war mit dem Desparate Tag ist eher Zufall, weil Chevalier eben Krieger ist und mit Chauteau auf die Hand kommt.
    Man kann Madolche nicht mit Wind Up vergleichen finde ich. Man reißt seinem Gegner nicht die Optionen aus der Hand, sondern swarm eigentlich nur das Feld.
    Zudem sind die Einschränkungen von Ticket um einiges heftiger als die von Factory, meiner Meinung nach.


    OTKs Deck gab es schon immer, aber ja Konami hat das Spiel schon fast soweit gebracht das Duelle wahrlich nur noch 3 Züge dauern werden und Würfel gewinner gleich duell gewinner wird, aber daran kann man leider nichts ändern auser das Spiel zu wechseln^^

  • ähm *hüst*...es sind zwar nicht alle frauen gleich, aber schon lustig das viele mädels wirklich erst von süßen themen angezogen werden^^


    Nya villt kommt ja noch ne TCG only die entweder den loop noch stabiler macht (damit der absatz gefördert wird) oder ne ausschlaggebende karte die madolche ganz anders zu spielen, nicht auf loop.^^
    lassen wir uns mal überraschen

  • Es gibt zwar Loops, man sollte ie Decks aber nicht auf diese beschränken
    Ebenfalls ist NICHT garantiert das eine TCG-Only kommt
    Es könnte auch wie bei Wind-up werden das erst in zwei Editionen ein oder zwei Onlies kommen


    KuroTenshi: man kann diese zwei Decks zwar nicht auf der Art der Aktioen im Duel vergleichen da gebe ich dir vollkommen recht
    ABER man kan sie vergleichen am Verlauf der Karten die in kommenden Editionen erscheinen


    mfg

  • kannst du mir die liste mal schicken?


    ach übrigens geil ist es mit offering und 3 dust tornados offering einfach eot set ^^


    ach habe grade gegen macro gewonnen war nicht leicht aber dank vielen tricksereien ging das klar ^^


    das deck ist so OP!!!


    Hier mein Deck:


    3x Madolche Messengelato
    3x Madolche Magileine
    3x Madolche Mewl-Feuille
    3x Madolche Cruffsant
    1x Madolche Puddingcess


    3x Madolche Chataeu
    3x Madolche Ticket
    2x Double Summon
    2x Mystical Space Typhoon
    2x Forbidden Lance
    1x Dark Hole
    1x Monster Reborn
    1x Reinforcement of the Army


    3x Dust Tornado
    2x Torrential Tribute
    2x Fiendish Chain
    2x Ultimate Offering
    1x Solemn Judgement
    1x Starlight Road
    1x Madolche Happy Festa


    Ihr könnt sie gerne in den Startpost aufnehmen.


    Das Deck läuft richtig gut.


    Wer gegen mich testen will PN