Deckentwicklungsbereich Pushen!?!

  • Hey, ich hätt hier mal nen Vorschlag! ich habe mich in letzter Zeit ( Ca 1 Monat) sehr mit dem Deckentwicklungsbereich außernandergesetzt weil ich grad am überlegen war welches >Deck ich mir amchn sollte und habe bemerkt dass anscheinend niemer ( fast niemand) im Deckentwicklungsbereich ist! Auch auf anderen Beiträgen, hat niemand mehr wie 2-4 Kommis dazugeschreibn! ich bin mittlerweile ein erfahrener spieler und kann mir meine Decks auch iohne den deckentwicklungsbereich bauen aber ich denk mir da mal was amchen Leute die wieder anfamgem oder die sich nicht soo gut auskennen, dafür wurde ja dieser bereich gemacht5 dass wirklich gute und erfahrene Spieler dien Anfönger oder den leuten die sich nicht soo gut auskennen helfen! deswegen sollte man versuchen den deckentwicklungsbreich irgendwei hochzu pushen das d auch mal mehr leute hineinschaun!


    Ist mir nur so aufgefallen!


    LG FE98

  • Und wie willste das machen? Ein Forum lebt von freiwilligen Arbeiten, gezwungen werden kann niemand.


    Die einzige Möglichkeit wäre ein Vergütungssystem einzuführen. Aber keine Ahnung, wie man das durchführen könnte.
    eTCG ist ja schließlich kostenlos, da wär der Klassiker wie Ermäßigungen beim nächsten Upgrade ziemlich überflüssig.


    Cyber Horus

  • ...und jetzt vermisse ich wieder die bedankenfunktion. @ Vorposter: Fühl dich als hättest du nen Thx :D


    Was das Pushen betrifft: Es ist witzlos/sinnlos, da sich viele einfach nicht damit auseinander setzen wollen. Selbst wenn Du Leuten versuchst bei ihren Decks zu helfen bekommst du immer und überall 3 Antworten, die du als: "Lass mich doch in Ruhe, ich hab eh recht" interpretieren kannst:


    a) Ich habe diese 1-2 Euro-karte nicht, da ich mir das nicht leisten kann/will
    b) Das ist so, muss so sein, du hast ja keinen blassen...
    c) Jaja, dachte ich mir auch schon, ABER ich wollte das ja eh so ändern...
    etc.



    Glaubst du da macht es überhaupt irgendjemandem Spaß/Freude sich mit diesen Typen auseinander zu setzen? 80% wäre mehr geholfen, wenn sie "zwangsweise" mal die Floatertheorie verstehen würden anstatt einfach wild 40-60 Karten auf nen Haufen zu werfen, um dem Haufen dann den möglichst sinnfreisten und metaphorischsten Namen zu geben...


    Was das Pushen angeht: Stellt mehr Spezialisten ein d.h. wenn ihr Menschen/Masochisten findet, die diesen Job freiwillig länger als 2-3 Tage machen. :drunk:

  • Es würde schon viel bringen, wenn gewisse User die Bereiche nicht voll spammen würden mit Threads und sich einfach mal etwas informieren :s
    Generell finde ich die Bereicheinteilung ziemlich panne...
    Wenn ich in den Lichtbereich gucke wird mir übel, eine Millionen Twilight Threads und in allen steht das gleiche und doch nichts sinniges :/

  • Es würde schon viel bringen, wenn gewisse User die Bereiche nicht voll spammen würden mit Threads und sich einfach mal etwas informieren :s
    Generell finde ich die Bereicheinteilung ziemlich panne...
    Wenn ich in den Lichtbereich gucke wird mir übel, eine Millionen Twilight Threads und in allen steht das gleiche und doch nichts sinniges :/



    Da hast du recht xD

  • naja finde ich eigendlich gut ich bin seit kurzen in etcg und helfe gerne leute bei ihre decks spiele auch schon über 8-9 jahre

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Guten Tag!


    Ich habe in diesem Zusammenhang einfach mal versucht, einen Splash-Thread im Bereich der Deckentwicklung aufzuziehen.


    Ziel ist es für bestehende Decks eine Splash-Option zu finden um Synchros zu beschwören. Dies soll Anfängern und Wiedereinsteigern vorallem dabei helfen, sich in Richtung 'Modern-Gaming' zu bewegen und sich an die neuen Möglichkeiten heranzutasten.
    Auch für Erfahrene Spieler könnte dieser Thread interessant werden, da sie eigene Splashs posten können, aber auch bestehende ideen weiterentwickeln oder anreize erhalten können.


    Ich hab e also versucht, einen Thread zu erstellen, von dem im Endeffekt möglichst viele etwas haben. auf umwegen könnte das interesse an den anderen threads in der Deckwentwicklung so auch steigen.


    Link


    vielleicht ist dies ein Anfang richtung schönere Deckentwicklung


    MfG, Abyss