Anti-Shift-Karten?

  • Hi,


    Ich bräuchte für mein Deck ein paar Anti-Shift-Karten.
    Ich spiele im Moment ein Dragon-Chaos und spiele immer gegen meinen Bruder.
    Dieser hat sich jetzt ein aufgemotztes Dark Emperor-Deck gemacht, mit ganz vielen Karten wie Makrokosmos oder Dimensionsriss.
    Da mein Deck sehr friedhofsabhängig ist (zB Darkness Metal) (Verdunkelungslindwurm muss auch erst auf den Friedhof und die Chaos-Beschwärungskarten wie Lichtpulsar oder Chaos Hexer), wollt ich fragen, ob's irgendwelche Karten gibt, die mir gegen diese Shift-Karten helfen?


    Hoffe, ihr wisst ein paar :)

  • also erstmal z/f-removal ^^


    mst, storm, dust tornado..


    ansonsten.. kaiserliche eisenmauern. die verbietet dauerhaft das entfernen von monstern aus dem spiel. sollte makrokosmos allerding nach ihr aktiviert werden verfält der effekt. zudem könnte sie deine chaos-dragons blockieren ^^ bzw wird sie..


    also bleibts wohl bei removal.. ^^

  • also erstmal z/f-removal ^^mst, storm, dust tornado..ansonsten.. kaiserliche eisenmauern. die verbietet dauerhaft das entfernen von monstern aus dem spiel. sollte makrokosmos allerding nach ihr aktiviert werden verfält der effekt. zudem könnte sie deine chaos-dragons blockieren ^^ bzw wird sie..also bleibts wohl bei removal.. ^^

    ich übersetz das mal, hört sich nicht so an als ob du schon lange spielst^^


    Mystischer Raum Taifun = SChnellzauberkarte/ Zestöre eine Zauber oder Fallenkarte auf dem Spielfeld
    Schwerer Sturm = Zauberkarte/ Zerstöre alle Zauberund Fallenkarten auf dem Spielfeld
    Staubtornado = Fallenkarte/ Zerstöre eine Zauber oder Fallenkarte auf dem Spielfeld

  • ich übersetz das mal, hört sich nicht so an als ob du schon lange spielst^^

    Hört sich das wirklich so an? ?( (Wahrscheinlich, weil ich ein Fachausdruck-Noob bin)


    Tatsache ist, ich spiele Yugioh schon seit "Legend of Blue Eyes White Dragon" (mein 1. Booster :D) :P
    Hab aber dann aufgehört und erst vor kurzem wieder angefangen. Klar, XYZ und so = WTF, aber Karten wie MST oder Schwerer Sturm kenn ich schon ;)
    Kannst natürlich nichts dafür, dass du das so eingeschätzt hast :)


    Ich hab grade eben gespielt gegen ihn und da hat mir Lyla sehr gut geholfen (ps: noch ne Frage: Lyla kann doch nur alle 2 Züge ne S/T zerstören, oder?)
    Nur die zieht man leider nie, wenn's nötig ist :/

  • war jetzt auch nicht böse gemeint^^ dachte ich jetzt eigentlich nur weil du sagtest das du hilfe gegen deinen Bruder brauchst und hat mich halt an meine anfangszeit erinnert vielleicht deswegen :angel:


    aber ja lyla passt ganz gut ins chaos dragon, kannst es ja auch mit ryko versuchen, den rest kennst du ja dann auch^^

  • wenn sein bruder skill drain spielt

    Die Karte hat er nicht, keine Sorge :)

    dachte ich jetzt eigentlich nur weil du sagtest das du hilfe gegen deinen Bruder brauchst und hat mich halt an meine anfangszeit erinnert

    Ja, in meiner Umgebung gibts sonst keinen, der Yugioh spielt... Wollt mich mal in Linz umschauen (bin Österreicher), aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen :D

    aber ja lyla passt ganz gut ins chaos dragon, kannst es ja auch mit ryko versuchen, den rest kennst du ja dann auch^^

    Ich hab mir mit Inspiration des Internets aus 3 Structure-Decks auch ein Deck zusammengestellt, das ist auch im Deckbau-Neulings-Thread, das könntest du ja mal bewerten :)
    Bisher hat noch keiner was dazu geschrieben :/