2 fragen

  • Hi
    angenommen ich habe eine libelle auf dem feld die mti ner mantis aufgerüstet ist und ich beschwöre ein anderes monster und es kommt ein reißender tribut kommt mantis effekt durch


    die gleiche situation nur mit insektorschwert sektkalibur bekomme ich da den effekt


    frage 2


    rockettrain arrow
    darf ich nach dem ich ihn spezialbeschworen habe noch normalbeschwören

  • 1)Im Falle von Giamantis nicht da er zu dem Zeitpunkt zu dem er auf den Friedhof gelegt wird nicht mehr ausgerüstet ist das das ausgerüstete Monster zuvor zerstört wurde.Beim Schwert hingegen funktioniert das ganze da dieses nur auf den Friedhof gelegt werden muss


    2)Ja du darfst lediglich keine Karten mehr setzen

  • 1. Korrekte Antwort von Psycho Schocker zu "Inzektor Giga-Mantis", "Inzektor Sword - Zektkaliber" u. "Torrential Tribute".
    Zudem empfehle ich einen Blick in den folgenden Beitrag: Dracheneinheit (Dragunity) und Inzektor Rulings
    2. Der korrekte Name des Monsters lautet "Rocket Arrow Express"/"Pfeilschneller Raketenexpress".
    Der Kartentext gib die Restriktionen vor, was nicht aufgeführt wurde, kann ausgeführt werden.


    Cannot be Normal Summoned or Set. Must be Special Summoned (from your hand) by controlling no cards, and cannot be Special Summoned by other ways. You cannot conduct your Battle Phase the turn you Special Summon this card. You cannot activate cards or effects, or Set any cards. During each of your Standby Phases, destroy this card unless you send all cards in your hand to the Graveyard (min. 1).


    ~geschlossen~