RegionalTalk OST (Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thürigen)

  • Na endlich mal jemand aus der "Region" :D


    Jedoch muss ich dich enttäuschen, da bei usn auch nur YGO, MtG oder z. B. Schwarz/Weiss gespielt wird.
    Schade, dass es nicht sehr weit verbreitet ist.


    Was spielst du denn atm? Hab mich, selbstverständlich, auf Royal Paladin und Gear Chronicals "eingeschossen". Ich habe zwar auch gelesen, dass u. a. Genesis und Neo-Nektar Support erhalten haben, aber der letzte Push für GC soll auch nicht ohne gewesen sein, aber ohne einen Mitspieler ist das ja nicht auszuhalten und mal so eben nach Berlin kann ich leider auch nicht fahren :( ...

  • GC ist atm. immer noch das Meta schlechthin ;) Listen-gefährdet ist es ohne ende. Und ja, Genesis funktioniert inzwischen sehr gut(wobei da mehr durch den neuen Stand als den rest passiert war[ausgenommen das der rest als eigenes deck akzeptabel funktioniert]) und der NN-Support atm. ist schon ziemlich gut, aber der kommende Support zeigt viel viel Potenzial.

  • GC ist atm. immer noch das Meta schlechthin ;) Listen-gefährdet ist es ohne ende. Und ja, Genesis funktioniert inzwischen sehr gut(wobei da mehr durch den neuen Stand als den rest passiert war[ausgenommen das der rest als eigenes deck akzeptabel funktioniert]) und der NN-Support atm. ist schon ziemlich gut, aber der kommende Support zeigt viel viel Potenzial.

    Das klingt doch viel versprechend ;D - Kannst du mir u. a. die Frage in meinem Thread im CFV Allgemein beantworten, falls möglich? Man möchte ja nicht x-fach an Karten haben ^^.

  • Was Vanguard im Allgemeinen angeht, ist es schwer zu sagen, ob noch ein gewisser Spielerkern besteht?!

    Ich für meinen Teil hab das Game nach dem ersten Reboot von G auf V nicht mehr aktiv gespielt & nach dem zweiten Reboot auf Overdress mit "Overtriggern", ist das Interesse noch mehr gesunken, vor allem deswegen da es zu viele Formate aktuell gibt & sich damals schon die Spielerschaft leicht gespaltet hat, welches Format man in seinem Cardshop nun spielen wollte.

    Aber was Vanguard noch positiv ausmacht, sind zum Teil die genialen Artworks fürs Sammeln:)