RegionalTalk OST (Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thürigen)

  • an sich hört sich das schon super an aber were der 29. nichtb esser weil das nen samtag ist denn an nen freitag muss man bedenken das vermutlich nicht alle daran teilnehemn könnten da sie arbeiten müssen oder.....

  • Also mit Kai wurde gesprochen, würde um 14:00 das Turnier starten und je nachdem wie lange wir brauchen, den Laden auch länger aufmachen. Tan meinte auch das er bereit wäre die Start Uhrzeit nach oben zu schieben, sollte euch das besser passen.


    Wie gesagt, gibt einfach mal durch wie es euch passt..

  • Das musst mit einem aus Berlin klären, da ich selber nicht von dort komme. Ich kenn bloß den Weg zu einem Laden, aber nicht zu den wo das Turnier stattfinden wird. ^^


    Anonsten musst du für dich wissen ob sich das lohnt. Berlin hat eine recht kleine Community, höchst vllt 15 Leute. Die meisten davon wissen nicht ob sie Freitag können, weswegen im Gespräch ist das ganze auf Samstag zu verschieben. Aber auch nur wenn der Grossteil das auch will. Wegen 1 bis 2 Leute die dann 'vielleicht' auch kommen würde, ist es schlecht.

  • Also am kommenden Freitag habe ich erfahren, dass der Laden Hotbox ein Jahresendenturnier veranstalten will. Uhrzeit wird der Ladenbesitzer sich nach den Spielern richten, wenn um 14:00 noch zu wenig Spieler da sind. Ladenschluss ist 18:00, wobei der Ladenbesitzer auch manchmal länger für die Spieler offen lässt.


    Der Laden befindet sich in der Nähe vom S-Bahnhof Frankfurter Allee. Mit Ringbahn, Straßenbahnlinie 16 oder M13 und U-Bahnlinie U6 (solltest du vom Alexanderplatz kommen) erreichbar und dann ein kleiner Fußweg. Man kann sich unter der Brücke des S-Bahnhofes gleich am Eingang zur U-Bahnstation treffen auf der Ring-Center-Seite. Meine Teamkollegen würden dich sicherlich willkommen heißen.


    Am besten wäre es, wenn du mir sagen könntest, wo genau dein erster Standort in Berlin ist, dann könnte ich dir eine bessere Wegbeschreibung geben.

  • also ich habe eine Dirketverbindung nach Berlin-Alexanderplatz
    und von da wird mir angezeigt, dass ich die U5 richtung Klausdorf-Nord nehmen soll ( sagt DB )
    werde dann gegen 12:55Uhr da sein, wenn alles klapp

  • ja das wäre nett ^^
    ich müsste denn den letzten zug um 19:03 uhr zurück schaffen nach dem tunier, falls es lange wird
    wollte fragen ob da irgendwelche Vaguard-Sachen man erwerben kann ( also TD´s oder so ) ???

  • Trialdecks bin ich mir nicht sicher, ob Hotbox alle hat. Notfalls kann man schnell bei einem anderen Spieleladen (Der Andere Spieleladen) Halt machen. Der ist nicht sehr weit entfernt (ca 5-max 10min). Booster dürfte Hotbox alle haben, denn am Montag sind die Displays der älteren Editionen verspätet eingetroffen.


    Kartenhüllen von Bushiroad leider nicht leider nicht. Da kann man einfach YGO-Hüllen nehmen. Die Fahrzeit vom Alexanderplatz zu Frankfurter Allee dürfte eigentlich so ca 10-15 Minuten dauern, aber sicherheitshalber kannst du dir es so einplanen, dass du um 18:30 losfährst. Bescheid können wir dir geben, wenn du dir da vielleicht sorgen machst, dass du die Zeit vergisst.

  • Sorry NoCalling das es gerade etwas drunter und drüber geht. Das Turnier das gerade geplant wird, ist kein regelmäßiges, sondern ein spontanes. ^^

    //Edit; So, Tan hat Kai heute nicht mehr erreicht, sprich das Turnier ist erstmal für Freitag festegelegt. Tan wird erst wieder Donnerstag Kai erreichen, um das mit Samstag zu klären. Scheiße kurzfristig, selbst für mich eigentlich.

  • Tan hat jetzt nochmal ne Email geschrieben. Wir werden sehen ob Kai morgen antwortet. Anonsten joa, sollte es mit ach und krach zu kurzfristig werden. Im Monat ist ansonsten noch immer am 2. und 3. Samstag ein Turnier, falls du mal Lust hast. ^^
    Ist halt mit diesem Turnier hier gerade etwas kurzfristig geplant worden. Wir werden es sehen. ^^