Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und Ratsuchende Vol.3// Wieder geöffnet!

  • Servus Leute,


    Ich bins mal wieder. Hab mich jetzt entschieden, ich hätte gern eine Psi - Deck das auch auf Turnieren funktioniert (Keine Verbotenen Karten,....) :) Kenne mich mit Psi Decks noch nicht so gut aus :) Deswegen bin ich für alles offen :) Bitte verlinkt mir die Karten und schreibt sie mir bitte mit den deutschen Namen auf :) Vielen Dank im voraus :)


    Mfg. GameFame95

  • Hi Fans :wink:


    da ich nun nach mehr Jähriger Pause wieder mit Yu Gi Oh anfangen will ,aber leider kein Plan mehr von den aktuellen Karten habe ?( möchte ich euch um eure Hilfe bitten.


    So nun zu meinen Vorstellung zu dem Deck.
    Es sollte den Gegner schnell in die Ecke drängen durch starke Monster und diese durch Fallen und Zauberkarten schützen und Stärken. Mein bevorzugte Eigenschaft ist Finsternis und vom Typ her Drachen und Hexxer. Es sollte mit aktuellen Decks mithalten können aber ehr sich aus den älteren Karten bestehn. sprich also Monster mit Hocher Angriffskrafft aber mit niedrigen Lvl. Achso und es sollten deutsche Karten sein und das Deck solte nicht mehr wie 150€ kosten


    Da ich meine alten Karten damals alle verkauft habe, fange ich wieder bei null an und wäre euch dankbar wenn ich mit zuschreiben welche Boxen und in welchen Umfang ich benötige.
    Ich weis das es nich einfach werden wird aber ich hoffe es ist machbar.


    Mfg Swen



    Ps: last euch ruhig Zeit damit. Ich möchte nur zwischendurch auf dem aktuellen Stand gebracht werden (es dauer so lang wie es dauert)

  • Ich möchte gerne meine Monarchen wiederbeleben. Was könnt ihr mir denn da empfehlen? Ich kann ja mal kurz im Spoiler schreiben welche Karten ich auf jedenfall schon da habe (müssen aber nicht alle zwangsläufig reinkommen :) )



    :thx: schonmal im vorraus




  • @QuestMaster:So leid es mir tut, aber das in dem Video war sehr viel Glück.Es hätte gereicht wenn er statt Veiler nen Zauber gemillt hätte und alles wäre gefloppt.
    Ich empfehle dir und dem Deckbauteam da ein klassisches Tuningware-Darksea-Rescue-OTK oder ein Fabled-Deck.;)

  • 1.) Wie möchtest du das Deck spielen (offensiv/deffensiv) ?
    2.) Soll Fremdenführerin aus der Unterwelt rein, oder ist sie dir zu teuer ?
    3.) Wie viele Main-Deckkarten, die nicht aus dem Battlepack sind, willst du spielen?


    1.) also ich hatte mir eher ein offensives deck vorgestellt, das im notfall noch mit guten kontern auftrumpfen kann
    2.) fremdenführerin sollte eigentlich eher nicht rein, außer es ist unbedingt notwendig
    3.) nach möglichkeit recht wenige, wobei das auch kein muss ist, solange ich mit dem deck auch öftermal gewinne


    also was froschmonarchen angeht hab ich so meine bedenken, hab ich schonmal ausprobiert (das deck war aber auch nicht ausgereift)

  • Das Dunkler Magier Deck kommt heute Nacht on.


    Die Liste wird auch heute Nacht aktualisiert.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Dunkler Magier Fundeck



    Strategie folgt später.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Hier ist das Battlepack Frosch-Monarchen-Deck. Es lief in den Tests sehr gut.



    @ Twinmold1986:
    bin von morgen (02.08.) bis nächsten Donnerstag (07.08.) im Urlaub.

  • thedark


    Solchen Spam bitte ich zu unterlassen. Du kannst nicht immer erwarten sofort eine Antwort zu bekommen, Leute wie ich dürfen auch Nachmittags und Nachts für ihr Geld schuften. Bitte etwas mehr Geduld.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


    Einmal editiert, zuletzt von Twinmold1986 ()

  • hi leute, also erstmal ein großes dankeschön an Lightsworn-Fan für das deck, ich werde es mir möglichst schnell zusammensuchen und gleich testen :ausgezeichnet:
    und als zweites wollte ich fragen, ob ihr auch für einen kumpel von mir ein deck bauen könntet?
    er ist sich aber nicht ganz sicher, daher schreib ich einfach mal beide seiner wünsche hier rein und ihr sucht euch dann eins von beiden aus, oder falls das nicht zuviel arbeit macht würde er sich sicher auch über beide freuen.
    er wollte ein zombie otk deck mit kanonensoldat statt masse-kanone, oder ein gutes ritual deck.
    :thx:

  • Guten Tag sehr geehrte Deckbauer,


    ich wollte nun auch einmal dieses super Angebot in Anspruch nehmen, um eine gute Deck Struktur zu erhalten. Ich wünsche mir ein Drachen Deck.
    Was ich gerne darin haben möchte, bzw. was tabu ist:

    • Es sollte "Bewaffneter Drache LV..." drinnen haben und/oder "Horus, der Schwarzflammendrache LV..." (falls möglich beide, sonst der besser geeignete)
    • Der Preis sollte nur so in den Bereich von Maximal 100€ gehen (also keine teuren Karten, bzw. sie versuchen zu vermeiden. Wenn diese gut fürs Deck sind, vorschlagen mit Alternativen Karten, falls möglich)
    • Es sollte am besten keine Synchro beherbergen
    • Spielen tue ich ein Deck immer lieber offensiv, also sollte es auch offensiv sein, versteht sich :)


    Den Rest überlasse ich ganz eurer Erfahrung. :daumen:


    MfG Dark Neos :D

  • Hero-Beat für Ryser


    Strategie:


    Wenn du noch fragen hast frage einfach ;)


    Ich würde das Zombie übernehmen


    mfg