Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger und Ratsuchende Vol.3// Wieder geöffnet!

  • Hallo zusammen ;)


    Ich würd gern ins TCG wiedereinsteigen, ich hab so vor 1 1/2 Jahren aufgehört (das war so kurz bevor die XYZ Monster kamen). Seitdem bin ich natürlich nicht mehr auf dem Laufenden.
    Zuhause habe ich so gut wie keine Karten mehr, ich hab mir ein Deck noch behalten als Erinnerung, das war ein Simochi-Burner. Ein paar Einzelkarten zu einem Lebensausrichter OTK hätte ich auch noch.
    Einen guten Burner würde ich gerne wieder spielen, es sei denn ihr ratet mir von vorn herein davon ab wenn der turniertechnisch nicht mehr läuft.
    Das muss nicht zwangsläufig wieder ein Simochi Burner sein, ihr könnt mir ja eine Variante mit und eine ohne vorstellen ;)


    Danke auf jedenfall!
    lg
    Shatiel

  • Shatiel: Das wohl konkurrenzfähigste Burner atM dürfte das Chain Burn sein, also ein Burner das auf lange Ketten aus Zieh- und Burneffekten spielt, also zB Gerechte Nachspeisen, Verborgenes Geschütz, Kettenschlag, Angehäufte Reichtümer und Krug der Gier. Sollen wir so eins basteln? Wird aber ein bisschen dauern, da wir noch eine Menge an ausstehenden Aufträgen haben ;)

  • Das habe ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab o.O
    Was soll das bitte sein???
    Fish otk???
    Naja das Zombie ist fertig
    Das extra ist Ausbau fähig (wegen der Beschränkung wurden nur die Karten bis drosselndes of Chaos verwendet)
    Die liste kommt am sonntag oder Samstag Abend


    MfG

  • Also, dann gibts hier mal wieder Ergebnisse von mir: DAs Simorgh-Duft-Lock in 2 Varianten, einer mit der gewünschten DW-Engine. Nachdem diese version aber relativ schlecht läuft noch eine 2. OHNE Dw, die dafür ein deutliches STück mehr rockt^^ ALso bitteschön:



    Und die stärkere Variante:


  • Hallo ^^
    Habe kurz bevor das Marik Deck released wurde aufgehört zu spielen und wollte jetzt wieder einsteigen.
    Könnt ihr mir helfen ein Kristallungeheuer/Synchro Deck zu bauen? Regenbogendrache sollte schon drin sein und ein paar gute Synchromonster.
    MFG ProfDrPatrik

  • hallo :) kurze frage
    kann man in der heutigen zeit die guten alten gladiatorungeheuer noch spielen und falls ja, welche karten würde man heute so ins deck integrieren ?
    vielen dank

  • Wieso zähle ich nicht :heul:
    Bzw. Dark_Darklord wird ihn wahrscheinlich auch noch kennen
    Das so eine Idee von ihm kommen muss hätte mir klar sein müssen xD


    @ryen die liste wird bald kommen wenn nicht kümmer ich mich drum ;) keine Sorge


    MfG