Finsterer Bewaffneter Drache - Immer noch ein Top Monster ?

  • Er ist sehr bekannt, die Rede ist von dieser Karte : Finsterer Bewaffneter Drache.


    Ist er immer noch so stark wie früher ?
    Klar ist, dass seine Komponenten eingeschränkt worden
    sind, aber er passt immer noch in einige Decks gut hinein.


    Und genau 3 DARK´S im Grave zu haben, dies kann man auch Regeln, u.a.
    durch Seelenerlöser ..


    Ich würde gerne mehrere Meinungen haben .


    Danke.



    :D

  • der DaD ist immer noch einer der besten karten die es gibt besonders in chaos dragon ist der instant zu spielen
    er ist durch seinen mehrfachen vernichtungseffekt einfach sehr mächtig

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Ohne Zweifel immer noch eines der besten Bossmonster im aktuellen Format und auch allgemein nicht zu unterschätzen, selbst, wenn er immer noch "nur" auf 1 ist. Es gibt mittlerweile Eclipse Wyvern und dadurch kommt er eben vor allem in entsprechenden Decks sehr schnell auf das Spielfeld. Wenn er kommt und der Gegner keine Bottomless Trap Hole oder so hat und man selber hinten abgesichert hat, damit er auch sicher durchkommt und auf dem Spielfeld verbleibt, dann kann der Gegner direkt aufgeben, wenn er kein Smashing Ground oder etwas anderes nachzieht, was ihn zerstören kann.

  • Über DAD brauch man glaub ich eigentlich garnicht Reden, der ist seit Jahren eines der Topmonster im Spiel.
    Grade jetzt im Chaos Dragon fühlt er sich sehr wohl (wen wunderts er ist ja auch schliesslich Drache^^) da man den Grave dort sehr gut Regulieren kann.
    Die Kombo mit Light Pulsar sollte ja auch schon bekannt sein...^^


    Fazit:


    Er ist und bleibt Broken im Richtigen Deck.