T.G.-Drain braucht vorschläge+ EINE WEITERE KARTE

  • Strategie: die hauptstrategie des decks ist es, den gegner mit skill-drain lahm zu legen, da er seine monstereffekte nicht mehr benutzen kann. barbaros geht außerdem, wenn skill-drain auf dem feld liegt, auf 3000ATK. rai oh verhindert, dass wir nichts aus dem deck suchen dürfen(sofern skill-drain nicht liegt) und ich kann ihn opfern um ne SS des gegners zu negieren. meine t.g. monster suchen sich gegenseitig aus dem deck wodurch ich immmer kartenvorteil mache(achtung skilldrain muss liegen, wenn rai oh liegt). die hörner pushen meine monster, damit ich mal über stärkere monster komme und plus mache.MSTs zerstören halt nervge karten des gegners wie dark world gate oder ähnliches, vorallem wenn der gegner mal nen royal decree draußen hat, der mich ja extrem behindert. die warnings,TT, bths und urteil sollen halt dem gegner die monster nehmen(vorallem bei inzektor, da sie einen sonst tot schießen). drak bribe sowie die große revolution ist vorbei schützen mich halt mal vor größeren Zerstörern wie storm dark hole oder behindern den gegner in irgeneiner anderen weise.prison und MF schützen ab und zu mal vor angriffen, speziel vor dicken monstern mit viel ATK.
    Monster:
    14 13
    3x T.G. Werewolf
    3x T.G. Rushrino
    1x T.G. Striker
    3x Rai-Oh
    3x Barbaros
    1x Veiler
    Zauber:8
    2x PoD
    1x Reborn
    1x Hole
    1x BoM
    3x MST
    Fallen: 18
    2x BTH
    2x Prison
    2x Horn des Phantomungeheuers
    2x TT
    2x Warning
    1x Urteil
    1x Dark Bribe
    1x Die große Revolution ist vorbei
    2x MF
    3x Skill-Drain

    hab jetzt platz für eine weitere karte, macht vorschläge :P
    hatte eventuell vor starlightroad, MST oder soultaker reinzupacken


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

    4 Mal editiert, zuletzt von Dewloren ()

  • Der Strategieteil deines Decks fehlt, genauere Informationen dazu findest du hier .


    Ich weise nochmal darauf hin, dass wir einen anständigen Text erwarten.
    (Also keinen einzelnen Satz oder eine knappe Aufzählung von Stichpunkten.)


    Die Strategie editierst du bitte in den Startpost, sonst muss ich den Thread hier schließen.
    Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du das auch per PN an mich tun. ;)

  • reichte das was ich geschrieben hatte nicht? o.O früher hatte das gereicht
    +push


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Du brachst echt nur eine Karte?


    Wie währe es mit "Topf der Trägheit"?
    Um deinen T.G. Nachschub aufrecht zu erhalten.



    Schöne Grüße: ***ICH*** :wavey:

  • Eine frage was zockste im Extra Deck?
    wenn viele Synchros würde ich sowas wie Gale spielen.
    Oder maybe Gorz?
    Topf der Trägheit ist auch immer ne gute Wahl .!