meine banned list

  • das Problem: konami berücksichtigt ältere Decks nicht, nur das, was in der Zukunft bevorsteht. Insofern könnte konami kaum Geld scheffeln, Da die akltuellsten Serien im Vordergrund stehen.

  • Deine Liste ist wohl die schlechteste die ich in all den Jahren auf etcg.de lesen musste .
    DMOC , Trishula , Disk Commander , Yata-Garasu auf 1 . lol .
    Ganz ehrlich !? Hier kann man zwar seine eigenen Meinungen äußern aber manche sollten echt aufpassen sich hier nicht lächerlich zu machen . Da würde bestimmt wieder irgendetwas krankes bei rumkommen bei den Sachen die du ändern würdest . Never ever .

  • schlimmer als jetzte kann es eh nich sein ^^


    Hö? Mal ehrlich, egal welchen Hass manche gg Rabbit, Inzektor, WU und Co. haben, das Meta ist im Moment eines des Besten. Wann hatten wir jemals 5-6 Decks im Meta, die alle mithalten können? Dazu kommt noch, dass 3 davon für eigentlich jedermann erschwinglich sind... Versteh nicht so ganz, was du mit der Aussage erreichen willst... Klar müssen ein paar Karten wie WU Hunter von der Liste getroffen werden, trotzdem hatten wir noch nie ein breiter gefächertes Metagame.


  • Hö? Mal ehrlich, egal welchen Hass manche gg Rabbit, Inzektor, WU und Co. haben, das Meta ist im Moment eines des Besten. Wann hatten wir jemals 5-6 Decks im Meta, die alle mithalten können? Dazu kommt noch, dass 3 davon für eigentlich jedermann erschwinglich sind... Versteh nicht so ganz, was du mit der Aussage erreichen willst... Klar müssen ein paar Karten wie WU Hunter von der Liste getroffen werden, trotzdem hatten wir noch nie ein breiter gefächertes Metagame.


    Eines der besten Metas dir wir je hatten? Sorry das kann ich so nicht sagen...was bringen dir 5-6 Decks wenn davon 2-3 einfach OTK Decks sind (Inzektor, Dragons WUusw.) eins was dich nicht ins Spiel kommen lässt und dir die Hand klaut (Wind Up) und zwei versuchen im ersten Zug so zu eröffnen,dass du nie wirklich ins Spiel kommen kannst (Rabbit & Samu).


    Das Spiel macht im Moment nicht so viel Spaß wie früher, da die Decks schon eine gewisse Spielvorgabe geben wie man sie spielt und das nervt einfach im Moment. Ich hoffe das Konami alle Decks beschneidet und dann ausgeglicherne Decks bringt.


    mfg pipad

  • Naja der größten Witz finde ich bei deiner Liste eigentlich das du diese Karte limitieren willst....


    Aber wie auch meien Vorredner bereits erwähnt haben, wirst du aus diesem Format ohne Meta ein EIN-DECK-META machen.


    Alleine die D-Heros. Für sich genommen sehen sie nicht nach einer Bedrohung aus, allerdings bieten die ein derartiges Kombopotenzial das sie eben übermächtig sind.
    Gerade Malicious als Stufe 6 Monster was für + aus dem Deck kommen kann, in Zeiten von Synchros UND Xyz.


    Ich würde eher davon abraten IRGENDWAS Licht und Finsternistechnisches zu entbannen.
    Denn sonst wird es wieder ein IMBA Chaos Deck geben, und das will wirklich keiner.

  • Und vom Spiel verstehst du erst recht nichts, lösch dein Thread, du hast mal ganz keine Ahnung. Und das ist ja wohl das lächerlichste was ic hje gehört ahbe. du willst Nebelraupe auf 1 setzen um Trishula zu entbannen?


    Achja weil ja jeder Nebelraupe-OTKs gibt, nä?


    Und nur 30 % der Spieler spielen überhaupt Nebelraupe als Option. und der Rest spielt garkeine.


    Das einzige was man machen sollte ist was deine Meinung betrifft. Spore auf 1 damit es Plant-Decks überhaupt noch gibts, und mit SPore auf 1 wäre das noch relativ fair.

  • ja aber alle sehen scheiße aus mein man kann nich das spielen was man will ^^


    und gegen wind hab ich nix und das chaos is ja wohl ne witz schon wieder ne meta starter deck


    bor so boring und erst die exceeds ^^


    Du regst dich über das Meta auf und findest es schlecht , dass aus Starter Decks Meta Decks werden können !?
    Sei doch froh drum , dann brauchst du nicht so viel Geld in die teuren Meta Decks investieren .
    Synchros Top aber Exceeds scheiße !? Ich finde alle neuen Karten tun dem Spiel gut solange sie nicht overpowered sind und Exceeds sind das definitiv nicht . Es kommt auch immer auf die anderen Karten darauf an .
    Unten schreibst du dann " Boah , regt euch doch nicht so darüber auf , ist nur Yu-Gi-Oh ! " ..
    du hast einen Thread aufgemacht indem du dich über das Spiel auskotzt .. was soll dann so'n Satz !?
    Dann hör auf wenn dir des Spiel nicht passt aber geh hier nicht allen anderen auf die Nerven . Wenn du so einen Thread aufmachst musst du damit klar kommen , dass darüber diskutiert wird .. wenn du dann auch noch mit so einer Unwissenheit über das Spiel glänzt brauchst du dich über Flames nicht wundern .. deine BL ist schlecht , basta .

  • damit soll das hier dann auch der erste thread hier im neuen unterforum sein, den ich schließe. die sehr kontroverse liste des erstellers hat im grunde nur einzeiler und flames zur folge gehabt und selbst der ersteller scheint mir mittlerweile eingesehen zu haben, dass seine vorschläge ziemlicher quark sind. so kann hier keine gescheite diskussion zustande kommen und der thread verliert seine zweckmäßigkeit.


    :closed: