[Frage]Ruf der Gejagten und Jinzo

  • Die beiden Karten kennt wohl jeder, allerdings ist die Frage ob man mit Ruf der Gejagten den besagten Jinzo rufen kann...


    Ruf der Gejagten:
    Wähle 1 Monster aus deinem Friedhof und beschwöre es als Spezialbeschwörung offen in Angriffsposition. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre das beschworene Monster. Wenn das beschworene Monster zerstört wird, zerstöre diese Karte.


    Jinzo:
    Fallenkarten und ihre Effekte können nicht aktiviert werden. Die Effekte aller offenen Fallenkarten auf dem Spielfeld werden annulliert.


    Also aktiviert man Ruf der Gejagten, holt sich seinen Jinzo... Sobald der auf dem Feld ist, annulliert der alle Fallenkarteneffekte, zerstört aber nicht seine eigene Ruf der Gejagten-Karte...
    Und falls diese Ruf der Gejagten vor dem Jinzo zerstört werden sollte, würde der Jinzo dann auch überleben oder? Der Effekt, dass das Monster im Falle einer Zerstörung der Fallenkarte auch zerstört wird, ist ja annulliert.


    Ich hoffte sowas wie ein erfahrener Judge oder Spieler könnte mir sagen ob das so stimmt oder ob ich irgendwo einen Fehler in der Überlegung gemacht habe.


    Gruss
    Fuurin