Nach der EM ist vor der WM oder die Schmidts gegen den Rest der Welt

  • Schliesse mich Spunky in diesem Punkt an.
    Ich vermute mal, dass entweder Insektor oder Hieratic das Rennen machen wird...



    MfG Floopy :)

  • Yugi2007


    Aber von Chaos Dragon, das derzeit in den Tops immer auch sehr häufig vertreten ist und bestimmt genauso viel reißt wie die von dir genannten, hast du noch nichts gehört, oder?^^


    Und 4 verschiedene dominante Decks, von denen 2 recht erschwinglich sind, halte ich schon für äußerst vielfältig, wenn ich mich an andere Metagames erinnere, zumal auch meist noch 2-3 andere Decks in ein- bis zweifacher Ausführung in den Tops vertreten sind.


    Topic


    Ich würde auch meinen, dass dies eines der wenigen großen Turniere werden könnte, auf denen Inzektor mal gewinnt. :D
    Ansonsten würde ich sagen, dass auch Chaos Dragon, Hieratic und Hero einigermaßen gut vertreten sein sollten sowie 2-3 Decks, die mal wieder aus der Reihe tanzen(was ja bisher auch ab und zu ziemlich erfolgreich war, man bedenke letztes Jahr Machina).
    Aber insgesamt am besten fahren sollte man wohl mit Inzektor(was ja schon zu oft behauptet worden ist :D).

  • Es geht nicht darum dass die momentanen Decks von der nächsten Banned genauso zerschlagen werden wie Plant-Synchro, Fairies oder T.G., sondern ganz einfach darum das Konami endlich damit aufhört.
    Ich würde jedenfalls gerne wieder Plant-Synchros, Fairies oder T.G. in den Tops sehen (zusammen mit den aktuellen 3-5 Top-Decks).
    Aber neuere Editionen werden sich wohl besser verkaufen wenn man die "alten" Decks totbannt/-limitiert...

  • also ich denke die version des T.G. antis die sich hier vereinzelt sogar manchmal ganz gut durchsetzt (siehe z.B. DM top 4) könnte auch etwas schaffen.
    oder sind da irgendwelche tcg-onlys?
    T.G. wanghu anti zum Beispiel.
    Wobei wanghu gegen hieratic und insektor auch noch recht gut arbeitet.

  • Also, dann meld ich mich hier dann auch mal zu Wort ;)
    Für alle, die meinen Accountnamen nicht kennen, ich bin Joshua.


    Als erstes bedanke ich mich mal für die vielen Glückwünsche und Gratulationen, freut mich sehr, dass
    die Community hier hinter mir steht :)


    Auch diesen Thread hier werde ich verfolgen und mir die Tips durch den Kopf gehen lassen,
    bis jetzt kann ich jedoch noch nicht viel dazu sagen, wies um mein Deck aussieht, da
    ich mir ehrlich gesagt vorher noch nicht viele Gedanken gemacht habe :D


    Naja, habe grade Ferien und werde deshalb ausgiebig testen können,
    ich werd auf jeden Fall mein Bestes geben!


    Danke für den Support ;)
    -Josch

  • Gratulation aus der Schweiz.
    Ich denke mit Deinem Team zusammen wirst Du etwas starkes am Start haben!


    Und ich werde Dir die Daumen drücken.
    Geniess die Worlds, geniess Japan und gönn Dir den Sieg!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!