T.G.-Agent-Angel

  • was könnt ihr euch da vorstellen


    also das ist meine Idee:



    t.g. striker und die sendbotin erde auf 2 und dann müsste es ja laufen oder ?????



    ich freue mich auf eure vorschläge oder sogar Decklisten



    mfg yugigott :ssj:

  • wenn beide auf zwei dann hyperion ebenso auf zwei
    dann ist das deck super balanced, kann auch wieder als tier 2-1,5 durchgehen also so würde ich es jetzt machen^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • da dann master boss runter auf zwei ist, hat man den nicht immer^^ und durch sucher wie venus oder striker einfach nur cool^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Hat reines Agent-Angel-Deck eigentlich irgendwas größeres gewonnen?
    Soweit ich weiß war T.G.-Agent in Japan recht dominant aber reines Agent?
    Sonst könnte man den T.G. Teil so lassen Erde auf 3 (o.k vielleicht auch auf 2) und Hyperion auf 2 (dann würden vielleicht auch mehr die Feldkarte spielen^^).
    Ich hoffe sehr dass Agent durch die Banned wieder gestärkt wird.
    Nachdem sie mir mein Sendboten-Zuflucht-Deck durch die Banned zerissen haben hab ich nämlich quasi aufgehört.
    Und ich bezweifle das Agent plötzlich alle anderern Decks verdrängt...

  • Ich habe mir jetzt nochmal die Top-16 Listen der YCS Leipzig angeschaut. Die fand am 25/26 Februar statt, also kurz vor der Märzliste.
    10x Dino-Rabbit
    4x Insektor
    2x Wind-Up
    In den Top-32 war es gerade mal 1.
    Und da war Agent noch spielbar. Ich hatte nur Side-Events gespielt und auch da wenig Agents gesehen.
    Zumal Hyperion durch die neue Prio-Regel geschwächt wurde und Veiler in den meisten Decks Main ist.
    Wie gesagt, ich bezweifle das Agent plötzlich Tier 0 werden würde. Wir würden eben nur 1 spielbares gutes Deck mehr haben.

  • weder t.g.striker, noch agent earth werden von ihrer limitierung runtergenommen. die letzte banned list hat ganz klar gezeigt, dass konami die synchros beschneiden will. es standen schließlich die besen 4 tuner und das beste synchromonster auf der liste. dieser schritt "zwingt" die spielerschaft, exceeds zu spielen. dafür müssen sie die neuen produkte kaufen. konamis idee dahinter war also lukrativ motiviert. die entsprechenden tuner wieder von der liste zu nehmen, wäre gegensinnig zur marketingstrategie.

  • da gebe ich chiro recht aber earth ist nicht das beste empfänger monster, darunter fallen karten wie zombie (der nach meiner nach von konami auch bannend wird wenn sie wirklich synchro politik ist)


    es geht halt darum von den effekten her und die kombinationmöglichkeiten der karten und ich finde striker und co sind nicht schlimmer als sowas wie Libelle, rabbit oder hunter

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • ich finde das veiler halt jedes deck außer chaos dragon besiegt und des halb ist es ja nur notmal das earth geveilt wird und das das deck trozdem mega geil ist