!!! Allgemeine Nachfrage - Dragonball Karten !!!

  • Welche Karten genau sammelt ihr noch? 4

    1. Deutsche Dragonballkarten (3) 75%
    2. Beide (1) 25%
    3. Englische Dragonballkarten (0) 0%

    Hey Leute! :daumen:


    Ich möchte anhand dieses Beitrages erkenntlich machen, wie viele Leute hier überhaupt noch mit DB Karten hantieren.
    Würde mich echt mal interessieren, da die meisten Leute, leider das Interesse an diesen Karten verloren haben.
    Sei es die deutschen oder die englischen Karten.
    ich jedoch sammel diese Karten wieder, also kann ich in Zukunft gute Tauschpartner gebrauchen und möchte wie gesagt mal sehen ob es sich hier lohnt. =)
    Die meisten Beiträge sind ja schon JAHRE alt.


    Naja, ich hoffe es melden sich hier viele, kommentiert einfach mal fleißig! :klatsch:


    Auch ein Umfrage habe ich hinzugefügt, mal die Mehrheit der beliebten Karten herauszufinden. =)


    MfG SteepX! ;)

  • Habe noch die deutschen Karten Serie 1-4, falls du was davon suchst, kann ich dir ja mal ne Liste davon schicken.


    MfG

    Wäre, cool.
    Könnte mich dann, wenn ich wieder flüssig bin ja mal melden. =)
    Serie 1 brauch ich wahrscheinlich nicht, da ich nun die beiden Starter kaufen werde und somit alle habe.


    MfG

  • SteepX:
    Da sich schon 2 dafür Interessen Interessieren, werde ich die Liste der Holo-Karten "hier" rein posten^^, spätestens ende der Woche!
    > EDIT die Liste^^


    So hier sind nun meine Holo-Haves:


    Chars:


    3x 30-Oberteufel Piccolo
    2x 45-Piccolo
    3x 46-Gohan
    1x 49-Kuiririn
    3x 51-Goku
    5x 56-Vegeta
    1x 162-Vegeta
    1x 165-Trunks
    3x 219-Vegeto (Fehldruck)
    1x 222-Böser Boo
    2x 241-Gotenks
    2x 259-Oob
    1x 298-Piccolo
    2x 311-Gohan
    2x 314-Gotenks
    1x 395-Gotenks (mit Holofehler)
    1x 396-Böser Boo (mit Holofehler)
    1x 397-Gohan
    1x 398-Cell
    2x 437-Vegeta
    2x 438-Vegeta


    Aktion:


    2x 96-Kampf zweier mächtiger Rivalen
    3x 108-Genkidama
    3x 111-Legendärer Super-Saiyajin
    2x 278-Super-Genkidama
    2x 339-Auf zur Reise der Disziplin
    1x 344-Leb wohl, stolzer Krieger
    1x 411-Überwindung der Grenzen der Evolution (mit Holofehler)


    Dragonballs:


    5x 119-Gohan, die neue Kraft
    2x 121-Ich habe den Dragonball gefunden
    2x 122-Der Schatz auf dem Bratpfannenberg
    1x 207-Schlauer als Vegeta
    1x 282-Waffenstillstand zum Überleben


    Shenlong:
    3x 131-Neue Jugend eines bösen Königs
    5x 132-Dendes Anliegen
    3x 133-Freezers letzter Wunsch
    1x 211-Nachricht von Goku
    2x 212-Der einzige Weg
    2x 365-Goku unterwegs zum nächsten Abenteuer
    2x 366-Piccolos scharfer Verstand
    2x 369-Polunga


    > & noch viele Commons^^

  • Wie ist denn der Zustand?

  • SteepX:
    Haste noch Interesse an einigen Karten?

    Ja, aber allerdings nicht zu diesem Zeitpunkt. :D
    Habe ja gesagt melde mich.
    Desweiteren sollte das hier eig kein Tauschthread an sich sein, sondern eine Erkundung, wer noch aktiv ist. :D