meine banned list neuer versuch ;)

  • Limited:
    Rettungkaninchen > zu heftig
    DMOC > ganz ehrlich, wenn BLS schon erlaubt ist, ist Dmoc echt ein Witz dagegen oder?!
    Magier des Glaubens > is schon zu lange verboten & meiner Meinung nach nicht so heftig
    Tsukoyomi > kommt nicht special & macht heutzutage eigentlich kaum noch Vorteil
    Cyberdose > wär einfach genial, da es eh schon sehr viele Anti-Karten gegen Zerstörungseffekte gibt(z.b stardusk)
    Spore > Plant -Push, da eh keiner mehr da zockt
    Blumenzwiebel > siehe Spore (Synchro needs that)
    Finsterer roter Metalldrache > macht einfach zu viel Vorteil
    Lichtpusaldrache > siehe FrM
    Ruf der Gejagten > auf 3 is zu lächerlich(disk commander)
    wind-up hunter > first turn no hand is halt nich so toll
    Grapha > ist zu leicht aufs Feld zu bekommen
    D-hero disk commander > meine persönliche Vision



    Semi-Limited:
    Buch des mondes > anti muss sein
    Mezuki > spielt eh keiner mehr Zombie
    BF-Kalut > SF zockt auch keiner mehr
    Schwarzer Wirbelwind > siehe Kalut
    Trümmerdrache > keine Überkarte
    insektor-hundertfüßler > speed etwas reduzieren
    insektor-hornisse > speed etwas reduzieren
    insektor-libelle > speed etwas reduzieren



    Nicht Limitiert:
    T.G. Schläger > T.G.-Dcks sollen auch gespielt werden können
    D-Hero Mailicious > spielt keiner
    Magischer Zylinder > spielt keiner



    (ja cedth nicht weil er kein zerstörungseffekt ist)


  • Der Großteil deiner Liste ist einfach unnötig und unbedacht und beziehen sich auf subjektive Eindrücke, wie z.B. Naturia, gegen das du anscheinend öfter verloren hast. Darauf sollte man jedoch nicht einfach schauen.

  • Limited:


    DMOC > ganz ehrlich, wenn BLS schon erlaubt ist, ist Dmoc echt ein Witz dagegen oder?!
    D-hero disk commander > meine persönliche Vision


    xD


    Ganz ehrlich : Ich weiß , dass ich mich in diesem Forum nicht aufhalten muss aber ich höre mir
    nun einmal gerne die Meinungen anderer an . Wenn ich Jedoch so nen Augenkrampf lesen muss ,
    wo wirklich null Sinn dahinter ist und man schon beim lesen merkt , wie viel Ahnung die Person
    von diesem Spiel hat bzw. nicht hat , dann bekomme ich einfach nur's kotzen -,-


    Versucht doch bitte wenigstens ein bisschen mehr darüber nachzudenken und nicht solchne
    Troll-Listen rauszuhauen wie " Shadowzero " .
    Meinungsfreiheit hin oder her , das ist nicht mehr feierlich .

  • begründung ?


    Junge du hast Naturia Bambussproße und Fruchtfliege sowie Cyberdose auf die Liste gesetzt, ist das nicht Begründung genug. -.-
    Und sogar nachdem du sie geändert hat ist sie immer noch total für den Ar*** und zeigt das du keine Ahnung von dem Format,Banned Listen oder YGO im allgemeinen hast.
    Ich meine Wind -Up Hunter auf 1 ? Wtf
    Cyberdose auf 1 ? Wtf
    Disk Commander auf 1 ? Wtf
    ...
    :doh:

  • nene das stimmt schon den huter brauchste nur einmal und der discomander is ne karte die niemals wieder kommt da sie zu über is das ist klar daran gibzt auch nix zu diskutieren oder man meint dioe könnt weil sie ja nicht so stark is wenn nicht 5 andere karten verbotenwerden bleibt der weck

  • meinermeinung nach kann mann alles so lassen wie es is und vllt älteren decks einen support geben (zb. plant) also karten wieder reinholen oder limitieren oder ganz aufhben die nicht gute decks supporten die es schon auch ohne support schon gut laufen denn würde es auch denke ich mall wieder eine größere vielfallt geben d.h es spielen nicht alle nur rabbit ,insektor,wind,up,chaos dragon oder dark world das sind die eizigsten decks die meinermeinung nach überhaupt noch was schaffen zu reißen(ausgenommen so decks wie chain burner final cowntdown und so) imgegensatz zu kin-tele,blackwing,agent,plant,ewig infernale,lightsworn usw die mann wirklich eig nicht mehr unter denn top 32 oder so bei guten tunieren wie die EM/DM oder so sieht
    also zb kalut auf 2oder3 tg schläger 3 seuchen 2-3 mezuki2-3 spore /bub 1 notfallteleport 3 (sind nur paar beispiele die mir gerade mall so eingefallen sind )
    das is so meine meinung ;)