VWXYZ - Für alle, die das Alphabet von hinten beginnen!

  • Meine Deckliste


  • Bitte nicht einfach ungefragt nur Decklisten posten, das Forum dankt.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Ich hab ne seeehr lange Zeit an dem Deck herumprobiert, aber naja keine Ahnung. Es macht saumäßig Spaß, aber es hält einfach nirgendwo mit. Irgendwann kam ich nichtmehr drumherum die V und W Karten zu kicken um Platz für mehrere Staples zu haben, obwohl die VWXYZ Kanone mein Anreiz für das Deck war xD
    Ich gucke gleich nochmal es gab da bei mir nen paar interessante Tech Choices


    Edit: Mein letzter Versuch war eine Variante mit Cyber Drachen, wo ich Cyber Netzwerk ausschließlich benutze um die X,Y,Z (keinPlatz für V und W) aus dem Deck zu ntfernen um A) nicht in sie reinzuziehen, und B) sie anschließend mit Netzwerk zu Specialn. Deswegen auch keine Karten wie Frontline Base etc gebraucht und genug Platz für die Cyber Engine gehabt. Es hat aufjedefnall fnktioniert, bin dann aber wieder auf PureCyber zurück.



    Hättest du eventuell deine Deckliste parat ,die du hier veröffentlichen könntest?