Unbezwingbare Krieger-Deck Strategie möglich?

  • Guten Tag liebe TCGlers,
    ich habe mir heute ein meiner Meinung nach gutes Krieger Deck erstellt (Wird es eh nicht sein :] ) wo ich eine einigermaßen gute Strategie schon drinnen habe.
    Und zwar: "Plündernder Hauptmann" 2x auf dem Feld und noch dazu "Gebieterischer Ritter" auf dem Feld. Durch die Effekte von den beiden "Plündernder Hauptmann" kann der Gegner nur ihn selber angreifen und keinen anderen Krieger (schützen sich gegenseitig) und "Gebieterischer Ritter" gibt ihnen 400 ATK hinzu.

    • Wollte ich fragen, ob diese Taktik geht und gut ist.
    • Wollte ich wissen, ob es noch einen (oder mehrere) Krieger gibt, der/die Fallen- und/oder Zauberkarten Effekte annuliert bzw. diese zerstört. Wenn es da welche gibt, bräuchte ich die Namen der Krieger und der Gegner könnte gar nichts (außer Moster-Effekt) mehr gegen seine Niederlage *hust* tun.


    MfG Dark Neos :D

  • Die Krieger kann man auf viele Arten aus dem Deck durch Zauberkarten holen. Zum einen "Nachladen", wo man seine Hand dem Deck hinzufügt und dann mischt. Anschließend kann man die gleiche Anzahl wieder ziehen oder Kartenzerstörung. Dann gibt es noch die Möglichkeit einen der beiden Krieger aus dem Friedhof wieder zu holen mit "Der lebendig heimkehrende Krieger" oder aus dem Deck mit "Verstärkung für die Armee".
    Meine eigentliche Frage war ja auch, ob es einen oder mehrere oben genannte Krieger gibt.
    Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort. :)


    MfG Dark Neos :D

  • Ich habe nun eine fast unmöglich bezwingbare Strategie in meinem Deck. (Diese kann man NUR mit einem Monster Karten Effekt zu nichte machen... :D)
    Die Krieger Monster müssen also nun nicht mehr kommen, wäre aber vielleicht besser, wenn sie mir dann einen Vorteil gegenüber meiner jetzigen Taktik verschaffen.


    MfG Dark Neos