Extra Booster 4: Infinite Phantom Legion & Extra Booster 5: Celestial Valkyries

  • Bis auf einen Battle Raizer Reprint würde ich da nicht viel erwarten.
    Ich glaube nicht, dass Extra Booster Karten 1 Jahr nach Release erneut in einem Extra Booster erscheinen.


    Da solltest du eher hoffen, dass wir demnächst EB01 bekommen :)


    Worauf ich hoffe sind die Alt. Artworks. Nicht nur bei alten Karten, sondern auch bei den neuen, dass wurde in EB03 ja leider ausgelassen.

  • Blaukrüger ist eine Homage an das Super Robot-Wars Franchise. Die einzige Kartenreihe in vanguard die im entferntesten mit den Transformers in verbindung steht ist die Super Dimensional Robo Serie der DP. (die basieren auf dem Yuusha-Franchise, dass von den selben Machern wie von den Transformers stammt.)

  • Die Kero Kero Ace September Ausgabe ist da und es gibt Infos zu EB04/05.
    Das sind (fast) komplette Listen der beiden neuen Extra Booster, ein Bild der neuen Amaterasu und Tom Art und zum Schluss noch die Seite in der für die nächste Ausgabe EB09 Stuff angekündigt ist.


    Extra Booster 4: Infinite Phantom Legion
    EB04/001 Perfect Raiser
    EB04/002
    EB04/003 Beast Deity, Azure Dragon
    EB04/004 Magician Girl, Kirara
    EB04/005 High-Powered Custom
    EB04/006
    EB04/007 Twin Blader
    EB04/008 Gold Rutile
    EB04/009 Genocide Joker
    EB04/010 Death Metal Droid
    EB04/011 Genocide Jack
    EB04/012
    EB04/013 Death Army Lady
    EB04/014 Street Bouncer
    EB04/015 Death Army Guy
    EB04/016 Mr. Invincible
    EB04/017 Armoured Fairy, Sphira
    EB04/018
    EB04/019 Boomerang Thrower
    EB04/020 NGMN Prototype
    EB04/021 Marvelous Hani
    EB04/022 Tough Boy
    EB04/023 Oasis Girl
    EB04/024 Screamin' and Dancin' Announcer, Shout
    EB04/025 Dancing Wolf
    EB04/026 Riser Custom
    EB04/027 Beast Deity, White Tiger
    EB04/028
    EB04/029
    EB04/030 Three Minues
    EB04/031 The Gong
    EB04/032 Wall Boy
    EB04/033 Red Lightning
    EB04/034 Turbo Raizer
    EB04/035 Battle Raize


    Extra Booster 5: Celestial Valkyries
    EB05/001 CEO Amaterasu
    EB05/002
    EB05/003 Scarlet Witch CoCo
    EB05/004 Flower-Reading Goddess, Sakuya
    EB05/005
    EB05/006 Silent Tom
    EB05/007 Battle Sister Chocolate
    EB05/008 Meteor Break Wizard
    EB05/009 Maiden of Libra
    EB05/010 Battle Sister Glaze
    EB05/011 Battle Sister Mocha
    EB05/012 Circle Mags
    EB05/013 Battle Sister Omelette
    EB05/014 Weather Forecaster Miss Mist
    EB05/015 Battle Sister Cocoa
    EB05/016 Ominscience Madonna
    EB05/017 Oracle Guardian Appolyon
    EB05/018 Battle Sister Souffle
    EB05/019
    EB05/020 Battle Maiden Tagitsuhime
    EB05/021 Oracle Guardian, Red Eye
    EB05/022 Oracle Guardian, Gemini
    EB05/023 Dark Cat
    EB05/024 Inaba White Rabbit
    EB05/025 Battle Sister Vanilla
    EB05/026 Truth Seer
    EB05/027 Luck Bird
    EB05/028
    EB05/029 Battle Sister Ginger
    EB05/030 Dream Eater
    EB05/031
    EB05/032
    EB05/033
    EB05/034 Psychic Bird
    EB05/035 Lozenge Magus


    Naja, immerhin hatte ich Recht mit Reprints für Sakuya/Gold Rutile. Trigger sehe ich auch ein paar, aber wie mir scheint werden die Seltenheiten geändert. Das oder jeder EB kriegt 4-5 RRR Karten...

  • Mh war ich ein Tick zu langsam :)
    Startpost ist btw schon aktualisiert.


    Ich find es ziemlich doof wie es geregelt ist. Die Reprints sind zwar alle sehr gut, doch dann haben wir jeweils nur noch 1 RRR und 1 RR Slot offen und ich hätt mir mehr neue Holos gewünscht :/


    e: Zumal wir denke ich noch länger darauf warten dürfen, viele der Reprints wären bei uns gerade bzw erst kürzlich released worden.

  • Haha, News posten ist ja kein Wettstreit. ;)


    Ich will mal einfach hoffen das wir trotz dem anstehenden TD03/04 Release die beiden EBs bald kriegen. Klar sind da einige Reprints drin die wir dann erst kriegen aber:
    Wer OTT/NG spielt, hat bereits viele Karten aus bisherigen Editionen. Die TDs sind dann höchstens wegen 2-3 Karten interessant und ich für meinen Teil empfinde nur Sakuya als notwendig für mein CoCo Deck. Ich könnte auf die TDs verzichten wenn ich dafür die EBs bekommen würde, einfach weil Einzelkarten aus Boostern leichter zu kriegen sind und ich keine Lust habe für jede Sakuya 15 Euro zu bezahlen und die übrigen 49 Karten dann nicht brauche (von Sakuya will ich schon 3-4 haben). Und obwohl ich schon reichlich Amaterasu habe, gefällt mir das neue Artwork sehr gut. Will ich auch haben. :D Und natürlich bin ich sehr gespannt auf die Limit Breaker.

  • Muss mich da dir anschließen, brauche auch nur Sakuya (und Dark Cats) für mein Coco OTT.
    Nur sind die Trial Decks eben nicht nur für Spieler wie uns, die schon einen Kartenpool haben, sie sind auch für Anfänger und für deren erste Decks gedacht und da ist es komfortabler und billiger sich ein Deck zu kaufen statt ein Booster.


    Aber wie nun die Release Termine für die EB's sind wird schwer vorauszusehen...
    Wenn sie EB01 als nächstes releasen dann brauch man wieder Abstand wegen Kamuis DP, denn 2x die gleiche RRR ist auch langweilig. Dazu muss man auch noch genügend Abstand zu den TD's haben um da die Käufe nicht selbst einzuschränken


    edit: Perfect Raizer Alternate Art

  • Hey, dein Alternate Art klappt bei mir nicht. :(



    LG,
    Chrischi


    Vielleicht jetzt:


    //e: Sehr merkwürdig. Der Link scheint ständig "kaputt" zu sein und dann scheint er wieder zu gehen
    //e2: Sonst mal über den Post versuchen den Link anzuwählen, das geht zumindest bei mir immer. Ansonsten reuploade ich das nachher mal :)


    Zur Frage: Es gibt weder Infos zu EB01EN noch zu EB04EN und EB05EN

  • s EB ist für mich schonmal ein pflichtkauf. Lauter schöne sachen sind da drinn :))
    Raiser-Deck, ich komme! Nimm dich schon jetzt in acht Turnierscene vor meinem Pseudonym Ausrufezeichen Kellner! :rofl:
    (ich hoffe einfach das den Witz jetzt mehr als drei leute kapieren xD")


    oT: Das Bild funktioniert leider immernoch nicht Jellal.

  • Die Blaukrüger und die Raizer-Serie basieren auf der Videospiel/Anime-reihe "Super Robot Wars". Design-technisch (und im fall von Blaukrüger auch namenstechnisch) ähneln sie den Modellen aus dieser Serie deutlich mehr als an Gundams.


    Und die DP basiert auf dem Tokusatsu Genre als auch auf dem Serienfranchise namens "Yuusha" (AKA brave-Series), welche die einstige nachfolgerserie der Transformers waren als ende 88 die Serie eingestellt wurde damals.

  • kommen eigenlich auch booster mit kagero oder narukami ??


    Denke nicht. Angekündigt wurde auf jedenfall nichts (siehe Release Thread).
    Pack für Kagero würd sich aktuell nicht lohnen, wird zur Zeit nicht im Anime gespielt, sie brauchen keine neuen Karten und das was als Reprint nett wäre, ist denke ich noch zu jung. DoTE ist immerhin noch ein Kaufgrund für BT05.
    Narukami würd ich auch nicht dran glauben. Support wäre zwar noch mal ganz nice, einfach um sich mehr von dem Kagero-Image zu distanzieren.
    Das nächste EB wird auch noch auf sich warten lassen, sprich frühestens nach BT09, eher nach BT10

  • EB04/002 Infinite Phantom Corrosive Entity, Death Army Cosmo Lord
    EB04/006 Death Army Bishop
    EB04/012 Death Army Knight
    EB04/018 Death Army Rook
    EB04/028 Death Army Pawn
    EB04/029 Mininum Raizer


    EB05/002 Battle Sister, Fromage
    EB05/005 Battle Sister, Macaron
    EB05/019 Battle Sister, Tart
    EB05/028 Battle Sister, Waffle
    EB05/031 Battle Sister, Tiramisu
    EB05/032 Battle Sister, Assam
    EB05/033 Battle Sister, Chai


    Quelle: Pojo


    Na Cosmo Lord? Cross ridest du etwa?

  • o_O Bin ich der einzige ehemalige YGO Spieler der ein winziges Dejavue hat bei den neuen Karten des Kamui-packs? Die Archfiends lassen herzlich grüßen. Ich bin ja mal gespannt wie dieses Sub-Team sich entwickelt, wobei ich sagen muss dass ich ehrlich gesagt insgeheim gehofft hatte Mr.Invincible würde der Crossrider der NGs werden. Ich weiß absolut nicht warum, aber ich stelle mir sowas episch vor :rofl:

  • Wäre bei Invincible denke ich schwer geworden. Dann hätte der Crossride ja den Effekt (teilweise) übernehmen müssen aber die Kosten wären nur ein (Limit Break) Counter Blast statt einem Mega Blast.


    Hoffe aber wirklich, dass wir die Booster schnell bekommen. Möchte - auch wenn nichts bekannt ist - die Battle Sisters haben :)
    (Wobei ich mir BT08 noch mehr wünsche, aber das wird wohl noch 7-8(!) Monate dauern...