Veiler - im jetzigen meta immmer noch so extrem gut

  • wird Veiler immer noch so gut sein im kommenden Meta? 39

    1. ja (30) 77%
    2. nein (4) 10%
    3. keine Ahnung (5) 13%

    im vorherigen(eigentlich noch jetzigen )meta hat fast jeder 3x veiler gespielt, um dem wind-up-loop oder der inzektor kombo zu entgehen. durch die kommende banned list, wins beide kombos stark eingeschränkt, weshalb sich mir die frage stellt: wie gut wird veiler im kommenden meta sein?
    gegen DW ist er nutzlos, gegen samu fast auch, hero weiß ich nicht wie stark das noch vertreten sein wird, veiler ist dagegen aber auch nutzlos


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

    Einmal editiert, zuletzt von Dewloren ()

  • Ich würde sagen 1-2x nur noch sie ist stark aber nicht mehr so stark wie vorher
    Aller Dings werden wir wahrscheinlich ein buntes Meta haben so sie sich recht gut kommen kann
    Ich werde aber lieber auf ein maxx c Reprint hoffen


    MfG

  • Veiler find ich noch immer sehr mächtig. Grade bei nem Duell wieder nen BLS annullieren müssen, um überhaupt wieder ins Spiel finden zu können. War meine Rettung.


    2-3x immernoch gut spielbar. :D

  • wer die format internen veränderungen bemerkt wird denke ich am ehesten richtig liegen mit der wahl seiner veiller anzahl ...am anfang werden wohl mehr als genug dark worlds und heros sowie rabbit rumlaufen deswegen wohl am ehesten 1 bis 2 veiller ...bei platz kann man den dritten ja immer noch im side packen ^^


    wenn dann andere decks wie atleanten ,mermaids,prophecy und madolche zu uns stoßen wird veiller wieder fahrt aufnehmen bzw an wichtigkeit gewinnen da veiller den gegner bremsen soll in seinen zügen und diese evtl mehr angriffs fläche für veiller bieten als die derzeit stärker gespielten decks ^^


    mfg by a.phantom aka monkey d. adi mit dem strohhut :D

  • die einzigen decks die fast unbeeindruckt von veiler sind sind heros und dark world, es gibt dennoch genug decks (immernoch inzektor und wind up, dino rabbit und eigentlich auch alle anderen), gegen die veiler gut genug ist


    ich würde jetzt MIND. noch 2 veiler spielen, je nach eigenem deck wenn man die auch im grave durch sorcerer oder bls verwerten kann 3x und bei madolche, atlanteans wie andrephantom schon geschrieben hat, auch auf jedenfall 3x, da sonst wieder schnell der otk droht