Destiny Agent 1.9.

  • Habe noch kein Deck solcher Art gesehen, aber auch hier noch nicht soviel geschaut, was für Decks so gepostet wurden. Habe dieses Deck schon viel auf *******Netw**k getestet und es gefällt mir eigentlich ziemlich gut:


    Monster: 28
    3x Hyperion
    2x Kristya
    1x Honest
    1x Jupiter
    2x Erde
    3x Venus
    3x Shineball
    1x BLS
    1x DaD
    1x Tragoedia (evtl auch 2x)
    1x Gorz
    2x TGU
    2x Malicious
    1x Dasher
    2x Diamond Dude
    1x Doom Lord
    1x Stratos


    Zauber: 12
    2x Nightbeam
    1x BoM
    1x Dark Hole
    1x Storm
    1x Reborn
    1x Mind Control (evtl für 2. Tragoedia raus)
    1x Allure
    3x DDraw
    1x RotA


    Extra:
    1x Gaia
    1x Exa Beetle
    1x Strike Bouncer
    1x Pearl
    1x Utopia
    1x Leviair
    1x Leviathan
    1x Zenmaines
    1x Muzurythm
    1x Temtempo
    2x Gachi Gachi
    1x Dark Mist
    1x Daigusto Phoenix
    1x Scrap Dragon


    Side:
    3x Rai Oh
    3x Veiler
    2x Kycoo
    1x Maxx C
    3x MST
    3x Decree


    Strategie:
    Mit Erde Venus suchen, mit Venus Shineballs beschwören und meist zu Gachi XYZ. Dann hat man meistens passend 4 Feen im Grave für Kristya und auch für Hyperion sind Agents im Grave. Die DDraw Engine sorgt für Speed und Dark Material. Außerdem kann man mit Tragoedia und Malicious Kombos machen, um schnell an die starken 6er XYZ zu kommen. Da hier gut für Friedhofskontrolle gesorgt ist, kann man auch den DaD gut spielen. Außerdem verwende ich noch die TGU Engine. Dazu kommt noch eine RotA die meist Stratos sucht, der dann für + einen Dhero sucht. Außerdem kann der Doom gut XYZ entsorgen (das Material).


    Ich hoffe euch gefällt das Deck und ich freue mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge :)


    MfG

  • Stimmt, den Phoenix habe ich vergessen! Habe ich bei Netw*** sogar drin für den BRD. Teleport passt einfach nicht mehr ins Deck hinein, weil ich so schon Platzmangel habe, ansonsten wäre das sicherlich ne gute Idee. Und Nightbeam ist auch wirklich ne Idee, nur das Problem könnte sein, dann die offenen Karten zu zerstören wie Skill Drain etc. Nur ein Storm sollte da nicht reichen, aber ich denke ich werde Nightbeam testen. Allerdings wird der Gegner evtl. auch nichts setten wenn er weiß, Nightbeam is durch Dude im Grave. Ich denke sogar dann BoM und 1 MST raus für 2 Beams^^
    Sonst noch jemand Vorschläge? :)