Krieger Deck Basteln (Anfänger)

  • Hallo zusammen
    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Teil des forums ansonsten bitte ich das zu entschuldigen :P
    Ich möchte mir gern ein deck zusammen bauen um mit freunden zu spielen.
    Ich habe zur verfügung :
    3x Warriors Triumph Structure deck
    2x Jaden Yuki Starter Deck
    1x 5D'S Starer Deck (Mit Kolossaler Kämpfer und so)
    1x Dragons Collide Structure Deck
    und von den Boostern Battlepack Epic Dawn auch noch sehr viele karten
    Ob es "verbotene Karten" sind spielt keine rolle wir spielen ja nur unter uns.
    Die andere kennen sich mit dem spiel einfach zu gut aus und ich hab keine chance :D
    Hoffe mir kann jemand hier tipps geben wie ich ein einfaches aber gutes deck bauen kann
    MFG

  • der link sollte erstmal nur eine anleitung sein, du kannst ja auch ein krieger mischdeck mit synchros bauen. am besten sind dafür:


    gerümpelsynchronisierer, der stachelschrubenigel der synchronentdecker und, wenn du die alle gerümpelsynchromonster hast, auch löwenzahn-löwe, stufenfresser und schnellziehsynchron.


    hier mal eine deckliste, hoffe das sie dir weiterhelfen wird (sie müsste eventuell an die neue banned list angepasst werden):


    Synchro Warrior Deck

    Monster:


    3x Gebieterischer Ritter
    2x Plündernder Hauptmann
    2x Photonendrescher
    1x Feldkommandant Rahz
    1x Zauberschläger
    1x Rose, Kriegerin der Rache
    3x Schnellziehsynchron
    2x Gerümpelsynchronisierer
    2x Stufenfresser
    1x Löwenzahn-Löwe
    1x Sangan
    1x Gorz der Gesandte der Finsternis


    Zauber:


    1x Verstärkung für die Armee
    2x Der lebendig heimkehrende Krieger
    2x Die Verbündeten Truppen
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Gedankenkontrolle
    1x Topf der Trägheit
    1x Schwarzes Loch
    1x Wiedergeburt
    1x Schwerer Sturm
    2x Mystischer Raum-Taifun


    Fallen:


    2x Beschränkungsumkehr
    1x Ruf der Gejagten
    2x Bodenlose Fallgrube/Ernste Warnung
    1x Spiegelkraft
    3x Dimensionsgefängnis


    Extradeck:


    1x Gerümpelkrieger
    1x Gerümpelbogenschütze
    1x Gerümpelzerstörer
    1x Blumen-Chevalier
    1x X-Säbel Wayne
    1x Narbenbedeckter Krieger
    1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
    1x Tollkühner Draufgänger
    1x Blitzkrieger
    1x Gravitationskrieger
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Sternenstaubdrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    1x Nummer 39: Utopia

  • das extradeck kannst du dir nach belieben zusammenstellen, die monster in dem extradeck in der angegebenen liste sind jedoch überwiegend vom typ krieger. und der kolossale kämpfer erhält für jeden krieger 100 atk hinzu.


    die strategie ist einfach, möglichst viele synchromonster beschwören, während der rest als schutz/unterstützung herhällt.

  • das extradeck kannst du dir nach belieben zusammenstellen, die monster in dem extradeck in der angegebenen liste sind jedoch überwiegend vom typ krieger. und der kolossale kämpfer erhält für jeden krieger 100 atk hinzu.


    die strategie ist einfach, möglichst viele synchromonster beschwören, während der rest als schutz/unterstützung herhällt.


    Hi Ty könntest du mir sagen in welchem boosterpack ich die am besten passenden Synchromonster findet? ich hab nur Kolossaler Kämpfer , Gaia Ritter Kraft der Erde , Gerümpelkrieger
    ausserdem wie funktioniert eigentlich genau die Synchro beschwörung? also bsp 1 Empfänger monster + 1 anderes werden die dann auch einfach überlegt oder fliegen die in den friedhof?

  • du brauchst ein empfängermonster und mindestens ein nicht-empfängermonster, dann addierst ( + ) du die level der beiden monster und kannst ein synchromonster rufen. beispiel, du hast stachelschraubenigel (level 2) in deinem friedhof und du beschwörst einen gerümpelsynchronisierer (level 3), dann kannst du den igel spezialbeschwören und ein level 5 synchromonster beschwören (level 2 + level 3 = level 5).


    du kannst dir die anderen synchromonster entweder einzeln kaufen bzw ertauschen.

  • du brauchst ein empfängermonster und mindestens ein nicht-empfängermonster, dann addierst ( + ) du die level der beiden monster und kannst ein synchromonster rufen. beispiel, du hast stachelschraubenigel (level 2) in deinem friedhof und du beschwörst einen gerümpelsynchronisierer (level 3), dann kannst du den igel spezialbeschwören und ein level 5 synchromonster beschwören (level 2 + level 3 = level 5).


    du kannst dir die anderen synchromonster entweder einzeln kaufen bzw ertauschen.


    Hi danke :) aber die monster in deinem beispiel gehen dann auf den friedhof oder?
    gibt es zurzeit ein booster in dem manchmal gute synchro monster sind?

  • ja, die monster gehen dann auf den friedhof. nur bei xyz-monstern (den schwarzen monstern/karten) werden die materialien unter das xyz-monster gelegt. die müssen dann aber den selben level haben.


    was die booster angeht:


    booster (nur die namen)


    karten, die in dem jeweiligem booster enthallten sind


    in den meisten boostern wirst du aber eher andere karten (monster, zauber und fallen) anstelle von synchromonstern finden. darum hatte ich dir die sache mit dem tauschen vorgeschlagen. bevor du jedoch auf ein angebot eingehst solltest du immer vorher die preise der karten überprüfen lassen, damit du nicht über den tisch gezogen wirst.