Yu-Gi-Oh Karten Shop

TCGMarket.eu

eTCG.de Partner: FanTrade.de

Kaktuskämpfer OTK

Bewertung: 7,50 von maximal 10 Punkten.

Erstellt am 25.04.2012

Zuletzt bearbeitet am 25.04.2012

Druck-Ansicht

strategie:

ojama trio gibt den gegner tokens, wenn dann noch kompromisslose angriffe und kaktuskämpfer auf dem feld liegen, müssen die schwachen tokens ein monster mit 1900 atk angreifen und werden zerstört. der gegner erhällt schaden und dank des effekts vom kaktuskämpfer einen token für jedes vom kaktuskämpfer durch kampf zerstörte monster. die müssen dann durch kompromisslose angriffe angreifen, der gegner erhällt schaden, einen neuen token, der token muss angreifen...und so weiter und so fort. kann der gegner diese schleife nicht stoppen, gewinne ich das duell.

ansonsten habe ich noch die königin der dornen. hat der gegner keine pflanzen erhällt er für jedes beschworene monster 1000 schadenspunkte.

dank 3x bürde des mächtigen überlegt der gegner es sich zweimal ob er angreift, so dass selbst monster wie zwielichtsrosen-ritterin stark sind.

so, extradeck wurde bearbeitet, was soll jetzt ins sidedeck rein?

© by DE-51
Main Deck (43 Karten)
Monster:
3x Kaktuskämpfer
2x Flammensamen
2x Gigapflanze
2x Herrscher des Gifts
2x Blauer Rosendrache
1x Einzelfeuerblüte
1x Löwenzahn-Löwe
2x Kopierpflanze
2x Zwielichtsrosen-Ritterin
1x Botanischer Löwe
Zauber:
2x Schwarzer Garten
3x Wunderdünger
3x Bürde des Mächtigen
2x Schrumpfen
2x Gold-Sarkophag
1x Wiedergeburt
1x Topf der Trägheit
Fallen:
3x Kompromisslose Angriffe
2x Standfester Verteidiger
2x Ojama-Trio
2x Staubtornado
2x Finstere Bestechung
 
Extra Deck (11 Karten)
2x Schwarzer Rosendrache
2x Königin der Dornen
1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
1x Nebelraupe
1x Nummer 17: Leviathan-Drache
1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
1x Sternenstaubdrache
1x Formelsynchron
1x Antiker Feendrache
Side Deck (0 Karten)
MAIN DECK
EXTRA DECK

Bewertungen

Logge dich ein, um eine Bewertung zu schreiben!

User Erstellt Kommentar
he creator 25.04.2012 Coole Idee!
Würde an deiner Stelle mal Topf der Gegensätzlichkeit probieren, der lässt dich Karten ziehen!
Botanisches Mädchen ist auch gut, da sie dich den Kaktuskäpfer auf die Hand nehmen lässt!
Einige Staples fehlen, würde z.B. statt Staubtornado Mystischer Raum-Taifun spielen!
Ansonsten is es recht gut!
he creator 25.04.2012 Bitte bewerte auch meine Decks:
Mein Ninja-Dragon: http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73811
Und mein Ojama-rabbit: http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73792
flowarpower 25.04.2012 gar nicht schlecht aber -
-3 kommpromislose angriffe
-ajama trio
- 2 staubtornado
+botanischer löwe
+trümmerdrache
+t2opf der gegensätzichkeit
+feierliches urteil
+warning
+mirror
force
+reißender tribut
-2 finstere bestechung
+2 dornenmauer
+ extra voll
+side

bitte auch mein junk doppel chaos bewerten

http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73717
un dmein wind-up deck
http://www.etcg.de/yugioh/decks/deck.php?id=73762
xAyjAy 25.04.2012 mirror force
reißender tribut

die können eine road auslösen und dann erhällt der gegner nen sterni.

außerdem SOLL der gegner angreifen, damit ich den effekt vom kaktuskämpfer nutzen kann. darum ja auch 3x bürde des mächtigen.

mst und die bestechung sind gut gegen einzelne zauber/fallen und lösen keine road aus.

ojama trio gibt den gegner tokens, wenn dann noch kompromisslose angriffe und der kaktuskämpfer auf dem feld liegen bekommt der gegner tokens, die schwachen tokens müssen ein monster mit 1900 atk angreifen, werden zerstört, der gegner erhällt schaden und dank des effekts vom kaktuskämpfer einen token für jedes vom kaktuskämpfer durch kampf zerstörte monster. die müssen dann durch kompromisslose angriffe angreifen, der gegner erhällt schaden, nen neuen token, der token muss angreifen...und so weiter und so fort. kann der gegner diese schleife nicht stoppen, gewinne ich das duell.
xAyjAy 26.04.2012 ja leute, was soll denn noch ins extradeck? die königin hilft mir, da ich fast nur pflanzen spiele, der rosendrache räumt das feld leer (bevorzugt nachdem ich die road durch staubtornado/finstere bestechung ausgeschaltet hatte), doch die hauptstrategie ist der kaktuskämpfer mit seinem effekt.

hatte ausversehen mst dazugeschrieben.

der staubtornado ist gut, da er mich eine karte setzen lässt.
jaemyalliassora2 26.04.2012 finde ich sehr gut in extra deck
du hast kopierflanze und zwielichtrosen ritterin als empfänger
auserdem überwiegend level 3 und 4 drinne.
also würde ich so vorgehen.

Level 6:
klaar brionac muss rein.
auch gaia macht hat nette atk werten mit 2600

Level 7: antiker feendrache da schwarzer garden wieder von grave iins deck geht UND das du den garten zerstörst wenn er dir im weg ist.

formula synchron da du auch token der stufe 1 durch löwenzahn kriegst. und durch kopierflanze ohne probleme hier mal ein level 2 synchro beschwören kannst.

Level 8: stardust, gedankenerzunterwelter, oder scrap dragon

level 9 ist auch machbar nebelwurm würde ich spielen.

ansonsten dann noch exceed karten wie utopia
oder leviathan drache.
xAyjAy 26.04.2012 danke für die tipps, werde mir die synchros besorgen!
jaemyalliassora2 27.04.2012 nzd der rosendrache kommt hier gut nicht fürs sprengen XD
xAyjAy 27.04.2012 yo, mit dem rosendrachen und dem kaktuskämpfer kann ich eine gute kombo machen!
BeatDownZombie999 02.08.2012 oh, oh ...

Das ist mies , wenn du anfängst einfach Kaktus beschwören !

Der nachteil ist , das du deinem Gegner material für 9er , 10er, 8er und 7er synchros oder einem 2er ecxeed machst .

Scrap dragon muss ins extra, wenn dein Otk wie von mir vermutet in die Hose geht , kommt ein Mist Worm und gibt dir alle sachen auf die Hand und hat freie Ban !

Warning , Solem und PoD müssen rein wegen dem Fehschlagenden OTK .

Ansonsten witziges Deck ! gute Idee .
xAyjAy 14.03.2013 soll der gegner hallt synchro- oder xyz-beschwörungen machen, sollange ich meinen kaktuskämpfer und die fallen habe...außerdem müssen die ja, wenn der loop funktioniert, angreifen.

das deck hat mit dem extradeck noch andere chancen zu gewinnen, die hauptstrategie ist aber immer noch der kaktuskämpfer.

soll der gegner doch nen mist worm beschwören, im nächsten zug beschwöre ich kaktuskämpfer und setze/aktiviere alle karten nochmal...vorallem witzig, wenn ich dann auch noch 1-3 bürde des mächtigen auf dem feld habe.

sicher, kein deck ist perfekt und es kann immer ne karte kommen, die die strategie zerstört. ich spiele aber nur wegen dem spaß am spiel und nicht um zu gewinnen.

klar freue ich mich, wenn ich mal gewinne, aber wenn ich meister werden wollte, dann würde ich wie verrückt trainieren, mir ein gutes deck zusammenbasteln und weltmeister werden!