Gewinner der Banned List

  • @ Jokey2
    Nein er spielt Chaos Dragon. Ich frag mich zwar selbst wie er das mit dem CD hinbekommt aber wen er so spielen möchte ist es ja seine Entscheidung.


    @Xeheanot
    Da Stimm ich dir absolut zu. Mich würde es nicht wundern wen noch mehr alte Karten ein Comback feiern würden.

  • Der Chaos Imperator Drache im Chaosdragon Deck *.* ein Traum xD Bzw. Alptraum für jeden Gegner xDD um sowas zu schlagen müsste man Veiler auf 6 erlauben xD


    Für mich ein Traum wäre, wenn der Debris mit der nächsten Banned List selbige verlässt *.* Und Veiler auf 6 geht net, weil jede Karte, die nicht auf der Banned stehen, nur 3x gespielt werden darf :P Und dann noch schön den Shooting Quasar... Ein leuchtender Traum für mich und der defintive Untergang für die Gegner!


    @Oni-12 Bei mir stehst du schon mal auf Ignore... Ist nur eine Frage der Zeit, bis mal ein Mod von dir erfährt (so als "persönliche" Vorwarnung zu verstehen, die Damen und Herren Mods!)

  • Oni


    Ich finde ja nicht das dich jemand blöd angemacht/ persönlich angegriffen oder sonst was hat...


    Sei mal nicht so ein Sensibelchen - immerhin kann doch jeder seine Meinung sagen (wurde dir doch auch gestattet), allerdings sollte man dann mit echten Argumente kommen und nicht mit sowas wie:

    Es hat ja noch niemand gegen mich gespielt also mal aufpassen was gesagt wird......

    Nein er spielt Chaos Dragon.

    Chaos Dragon ohne LPD ist nunmal kein Chaos Dragon...


    etc pp..


    Ich will dich hier nicht angreifen, aber deine Argumentationen sind wirklich sehr sehr schwach und meistens gehst du sowieso nicht auf die Antworten auf deine Post´s ein sondern bringst abstruse Todschlagargumente...


    Dabei finde ich haben sich die Leute in diesem Thread bisher fast ausschließlich (Fingerzeig auf MasterOfStardust und Lord86) sehr gehoben ausgedrückt, was man ansonsten nicht wirklich von der Community gewohnt ist.


    Btw ich war auch Student und habe gleichzeitig meinem Hobby gefrönt. Ist also nix besonderes. Allerdings habe ich es nie als notwendig empfunden dies jemandem auf die Nase zu binden bzw. damit etwas beweisen/belegen zu wollen.


    MfG
    crash

  • okay - du bist anscheinend ziemlich beratungsresitent (immerhin habe ich Auszüge - obwohl mehr stand dort ja eigentlich nicht- deiner schwachen Argumentationsketten gepostet).


    Ich klinke mich an dieser Stelle jetzt auch aus, da ich schlicht und ergreifend nicht die Muße habe mich weiterhin mit deinen Einzeilern zu beschäftigen.


    Wenn du wirklich ein brauchbarer Student bist, wirst du es ja wohl hinbekommen mehr als Einzeiler zu fabrizieren und eine vernünftige Argumentation aufbauen zu können (sollte ja bereits im Abi vermittelt worden sein...).


    Mein Respekt hättest du aufjedenfall, wenn du dir die Mühe machen würdest noch einmal vernünftig auf die entsprechenden Post´s in diesem Thread einzugehen.


    MfG
    crash

  • Ne also das ist mir wirklich zu blöd ich Steig aus und meld mich wo anders an so ein was mach ich nicht mit. Also bitte meinen Account löschen.

    Das ist die typische Antwort von jemanden der eigentlich weiss, das er im Unrecht ist... Aber danke, dieser Satz, nachdem vorangegangenem geschriebenen von dir - einfach herrlich. Ich musste wirklich kurz lachen :daumen:


    Wie gesagt, ich habe nicht damit gerechnet das du dir ansatzweise die Mühe machst deine Integrität hier wieder herzustellen (durch eine sinnvolle Argumentation!!)


    Mehr als sinnfreie Einzeiler bringst du ja anscheinend eh nicht zu Stande.


    PS: Rechtschreibung will gelernt sein - zumindest sollte man seine Post´s mal kurz gegenlesen...


    MfG
    crash

  • Du vermittelst der Community doch ein sehr ein-eindeutiges Bild von deiner Person, soll heißen von deinen sozialen und geistigen Fähigkeiten.


    Vergleiche dazu einfach mal unsere beiden Post´s... : ich kann argumentieren, mich artikulieren und benehme mich nich wie ein trotziges Muttersöhnchen...


    MfG
    crash


    Hast mal ne Ermahnung... :rolleyes:


    Mfg
    Val

  • Ne also das ist mir wirklich zu blöd ich Steig aus und meld mich wo anders an so ein was mach ich nicht mit. Also bitte meinen Account löschen.


    Thx.


    Wenn man Stuss schreibt braucht man sich nicht drüber beschweren wenn man geflamed wird, und wenn man keine Ahnung hat - muss man ja nicht - sollte man halt keinen Therad aufmachen um das auch noch allen zu beweisen.


    Toronto lässt drauf schließen dass es vorerst so aussieht:


    - Snowman: Out gegen Rai-Oh, Wind-Up Rabbit, Alius, Boss Monster und Vanilla Beatdown
    - Rai-Oh: Blockt Geargia, Wind-Up, Plant, Angel, Hero
    - Prison/Mirror Force: Schutz gegen Rai-Oh, Swarm Decks und (Prison) als Out für Shining/Grapha


    - Wind-Up: Mega Support durch Shock Master (und damit Shark/Mag immer noch fast ein Auto Win). Schlägt sich gut obwohl so viel Anti Stuff dagegen gespielt wird.
    - Geargia: Hat gut eingeschlagen, ist auch kein Wunder hat ja genug +1's und Option auf Rush/OTK


    Imo sind das die bisherigen Gewinner (abseits von Karten wie Maxx "C" die auch letztes Format schon gut waren) und nicht Storm, DDWL oder Chaos Dragon Decks mit Cyber Dragon (sag ihm lieber mal dass das mega schlecht ist xD).